Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lebensumstellungen-BB?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.09.08, 09:32  Betreff: Lebensumstellungen-BB?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer hat Erfahrungen mit Bachblüten bei Kindern.
Es geht um Kindergarten- bzw. Schulanfänger mit den damit verbundenen Umstellungsphasen, bei der Schülerin undefinibare Bauchschmerzen, Weinen bei den Kindergartenkindern, passt hier die Nummer 33 (Walnut) und wie kann man die BB verabreichen, da sie ja mit Alkohol konserviert werden?

lg
Sigi

nach oben
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 17.09.08, 10:42  Betreff: Re: Lebensumstellungen-BB?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siggi, ich habe mit BB- Lern und Konzentrationstropfen von Adler Pharma gute Erfahrungen gemacht, allerdings bei meiner Tochter beim Studienbeginn und bei mir - also "bischen älter". Darin sind Nr. 7,9,11,19,35 enthalten.
Kann man sich aber auch mischen lassen.
meines Wissens gibt es auch Globuli und alkoholfreie BB Tropfen - einfach mal googeln.
Oder bei Adler anfragen: auf dem Etikett steht nichts von Alkohol.
Alles Gute
Renate

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidi1

Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 17.09.08, 15:01  Betreff: Re: Lebensumstellungen-BB?  drucken  weiterempfehlen

Hallo sigi,

Walnut ist schon ok, Mimulus wäre gegen die Angst vor Neuem, Larch für mehr Selbstvertrauen, Honeysuckle+Red Chestnut zum Lösen zu enger Bindung an Zuhause/Mama, Gentian für eine positive Erwartungshaltung.
BB gibt es auch als Globuli. Man kann die Tropfen auch mit Wasser (nur einige Tage haltbar) oder Obstessig mischen.
Ich würde dir raten dich erst mal durch die Blütenbeschreibungen zu lesen, um die passenden Blüten zu finden. Bei Kindern klappt auch das Fläschchenziehen oder die entsprechenden Blütenkärtchen ziehen sehr gut.
Es gibt auch einige sehr gute Seiten im www.

LG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 17.09.08, 21:13  Betreff: Re: Lebensumstellungen-BB?  drucken  weiterempfehlen

Die Adler Pharma hat BB Lern und Konzentrations Tropfen ?????



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 19.09.08, 13:30  Betreff: Re: Lebensumstellungen-BB?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, Nena
ja - ich habe mir damals welche bei Adler in der Apo gekauft und als Hersteller steht auch Adler drauf.
Ich habe diese Mischung sonst auch noch nicht gesehen, bekannt sind meist nur die Rescue Tropfen. Habe meiner Tochter aber diese Mischung noch mal bestellt in unserer örtlichen Apo.
Schönen Tag
Re

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber