Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieber Besuch aus Ö :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.10, 06:01  Betreff: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo miteinander,


mein mann und ich hatten ein paar tage ganz lieben besuch von
helfried und seiner frau.....(viele der "alten" foris kennen helfried ja aus seinen beiträgen)

es hat sich wieder bestätigt, dass auch in einem forum "freundschaften
geschlossen werden können".....

ich empfand es wirklich so, als ob wir schon viele jahre miteinander befreundet wären und uns jetzt wieder zu einem netten beisammensein getroffen hätten...und meinem mann ging´s genauso :-)

michi, helfried>die zeit war echt schön mit euch!!! (egal>ob tagsüber bei nem bummel durch ravensburg oder abends -bei angeregter unterhaltung- am kaminfeuer :-))

ganz herzlichen gruß
renate und konrad


[editiert: 13.09.10, 15:11 von henna]



Dateianlagen:

besuch aus Ö 001.jpg (107 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

besuch aus Ö 027.jpg (87 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

besuch aus Ö 033.jpg (48 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 13.09.10, 09:34  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Renate,

Helfried und du hattet schon vor eurem ersten persönlichen
Kennenlernen einen "guten Draht" zueinander.
Das hat sich jetzt natürlich vertieft.
Ich freue mich ganz besonders mit und für euch!
Wirklich schön, dass solche Freundschaften entstehen!
Ihr beide seid aber auch was ganz besonderes, immer
hilfsbereit und für andere da.
Das ist die Belohnung dafür!
Alles, alles Liebe für euch beide.
LG Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.10, 10:53  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

liebe edith,

ich freu mich auch heute schon auf ein treffen mit DIR....

auch das wird irgendwann mal zustande kommen>da bin ich mir ganz sicher :-))
(leider hat uns ja dein "fahrbarer untersatz" bei dem treffen im mai in zell,
einen strich durch die rechnung gemacht :-))

herzliche grüße
renate
nach oben
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 13.09.10, 11:39  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

Ich auch Renate!
Wir schaffen das schon noch und darauf freue
ich mich jetzt schon!
LG Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 13.09.10, 14:14  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Renate, Helfried & Co,
ich freu ich, dass ihr ein so gemütliches Beisammensein hattet!

lg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 13.09.10, 16:51  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo henna,

da hätte ich mal Mäuschen spielen mögen! Sieht ja echt gemütlich aus bei Euch. Hoffentlich brauchst du/braucht ihr jetzt nicht zu viele Antifalten-Schüssis und -Cremes vom vielen Lachen!

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 13.09.10, 20:11  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

@Renate und Konrad

Michi und ich können uns bei euch und eurer Familie nur von ganzen Herzen für eure Herzlichkeit bedanken,
so in die Familie aufgenommen zu werden ist ein sehr bewegendes Erlebnis, dass es schön werden würde hatten wir uns schon ausgemalt, doch ihr habt all unsere Vorstellungen noch um vieles übertroffen


@ Edith, dein Auto streikt das nächste Mal bestimmt nicht nochmals und dann steht auf für dich wieder ein Zimmer bereit, wir würden uns sehr darauf freuen dich beim nächsten Treffen in Zell oder sonst wo, dabei zu haben

@ Gertraud, es ist schön zu sehen über welche Wege sich Schüssler vernetzt und die Runde an Größe zu nimmt

@ Barbara, wieso als Mäuschen unter dem Tisch, auch du bist aufs herzlichste an diesem Tisch willkommen, ich glaube das da auch Renate mit mir einer Meinung ist

ganz liebe Grüße Helfried und Michaela


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 13.09.10, 20:13 von Helfried]



Dateianlagen:

Besuch aus Österreich 040 (Small).jpg (54 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

Besuch aus Österreich 055 (Small).jpg (62 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Besuch aus Österreich 056 (Small).jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC01917.JPG (323 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Besuch aus Österreich 148 (Small).jpg (36 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

Besuch aus Österreich 151 (Small).jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

DSC01945.JPG (126 kByte, 1.664 x 400 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.10, 05:51  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

danke f.d. lieben worte, helfried.


grüßle renate


übrigens>>foto nr. 5 zeigt mir ÜBERDEUTLICH, dass es jetzt aber wirklich an der zeit ist, abzuspecken (hatte grade so gewisse assoziationen ;-)))


[editiert: 14.09.10, 06:11 von henna]



Dateianlagen:

walroß.doc (24 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 337-mal heruntergeladen.

nach oben
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 14.09.10, 09:49  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Helfried für deine lieben Worte!
Falls mein Auto streiken sollte, komme ich, wenn es notwendig
ist, zu Fuß! Ein 2.Mal will ich nicht auf euer persönliches Kennenlernen verzichten!!!!
Anhand der Fotos kann man ja schon erkennen, wie gut ihr euch
versteht und was mir in Zell entgangen ist!
Da sieht man wieder deine Umsichtigkeit und Sorge für andere weil
du sofort an ein Zimmer für mich denkst.
Der Sohn eines guten Freundes sagte einmal (als sein Vater
mit ca. 50 Jahren noch einen Radfahrfreund gefunden hatte):
"Es ist schön, wenn man im Alter noch neue Freunde findet"!
Ich glaube Helfried auch Thira hat dich in ihr Herz geschlossen!!!!
Henna
du siehst doch toll aus auf Foto Nr.5!
Außerdem sind Menschen mit "ein bißchen mehr Gewicht" die viel gemütlicheren!!!!
Ich grüße euch ganz herzlich Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.10, 11:21  Betreff: Re: Lieber Besuch aus Ö :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Joed
    Außerdem sind Menschen mit "ein bißchen mehr Gewicht" die viel gemütlicheren!!!!
nur>was nützt die gemütlichkeit, wenn die hosen "kneifen" ?? ;-)))

grüßle renate
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber