Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 14.08.08, 21:05  Betreff: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallöchen liebe Mitplauderer(:-)
...nachdem gerade dieses Thema aufgekommen ist,
können wir uns hier mal über Speisen etc. unterhalten.
Gestern Mittag war ich zum Beispiel mit meinem Vater aus essen.
gut Bürgerlich(:-)
Es ist ja Pfifferlingszeit und so gab es ein leckeres Steak, Soße Bernaise, Pfifferlinge in Speck und Zwiebel gebraten, dazu Fritten und Salat.
Das war lec ker,- aber heute ist Schmalhans Küchenmeister.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

mail-Steak Kopie.jpg (173 kByte, 644 x 502 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.08.08, 21:34  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

ich liebe Pizza Capriciosa,die kann ich im Urlaub jeden Tag essen :-)

Lg Luzi



Dateianlagen:

Pizza capriciosa.JPG (65 kByte, 448 x 479 Pixel)
speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 14.08.08, 21:40  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Whouw Luzi,
so ein schmales Figürchen und sooooooo eine Riesenpizza(:-)
da bekomm ich doch gleich Apetitt auf Bella Italia.
ich liebe Fritto Mista über alles.....
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 14.08.08, 21:41 von Liz]



Dateianlagen:

Fritto mista -mailKopie.jpg (278 kByte, 600 x 460 Pixel)
speichern

Fritto mista auf polenta Kopie.jpg (385 kByte, 750 x 501 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 14.08.08, 23:49  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Luzi, sag bloß, du hast dieses Riesending weitergebracht :-))

Liz, ich dachte schon, ich bin alleine mit meiner Fotografiererei von Essen :-)) Ich muß immer zur Kamera greifen, wenn was besonders schön dekoriert ist.
LG
Elvy


[editiert: 14.08.08, 23:49 von Elvy]



Dateianlagen:

DSCF0540.JPG (612 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSCF0818.JPG (669 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 05:29  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Whouw Elvy, das hat bestimmt lecker geschmeckt.
Du bist also nicht alleine mit der Fotografiererei.
Fotografieren ist übrigends mein größtes Hobby,- ist mir aber mittlerweile in Fleisch und Blut übergegangen, da ich fast nie ohne Kamera wohin gehe.(:-)
Schöne Bilder lassen die Erinnerungen lebendig bleiben(:-)
Magst du am liebsten Nachtisch? bist eine Süße??
Ich liebe das italienische Essen vom Fisch an der Küste bis hin zum Wildgericht in den Bergen.- nur Pizza, da ess ich immer höchstens 1 in Italien,da ist ja man sofort satt und weil ich mich nie entscheiden kann,und immer die Augen und die Gelüste größer sind als der Magen(:-).
Ich nehme mir immer vor, eine Vorspeise und ein Hauptgericht zu essen, schaff aber meistens wegen der Wärme dort nur 1 Gericht(:-)
Ach, wenn ich so von Bella Italia rede, dann komme ich ins schwärmen.
ich esse ja für mein Leben gerne........
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 15.08.08, 19:06  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen....

also mein Lieblingsessen zur Zeit ist selbstgemachter Flammkuchen...

hmmm.... das könnt ich jeden Tag essen. Der Aufwand ist auch gar nicht so groß wie man denkt ;))

Ich hab mir selbst ein Spezialrezept zusammengestellt, ohne Schinken/Speck, da ich ja Vegetarierin bin.
Es kommt dann drauf:
Creme fraiche
frische Tomatenstückchen, viel Lauch, Mozzarella und viele Kräuter.

Das ist dann quasi die mediterrane Art ;))

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 15.08.08, 21:09  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Liz, du hast mich erwischt :-) Ja, ich bin eine Süße, leider...
Und die italienische Küche ist auch meine Leidenschaft. In den letzten zwei Jahren hab ich jedoch die Erfahrung gemacht, daß ich nicht mehr so viel essen kann. Muß entweder Vorspeise oder Nachspeise weglassen, wenn wir wieder mal schön essen gehen.
Und Pizza geht bei mir immer :-) Letztens hatte ich in Wien eine Pizza Chorizo gegessen *schwärm* aus biologischen Zutaten (spanische Wurst, frische Tomaten, Paprika und Mozzarella) und der Teig hauchdünn ohne Germ!! Nicht mal in Italy hab ich jemals so eine dünne bekommen.
Und ein gutes Glas Rotwein dazu. Was will "frau" mehr ;-)

LG
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 21:21  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Hey Elvy, mir läuft schon wieder das Wasser im Mund zusammen,wenn ich an all die leckeren Sachen denke....dabei bin ich gerade wieder dabei etwas Hüftgold zu entfernen(:-)
Ich liebe ja auch Eis und habe in Konz an der Mosel ,wo wir öfters zum radeln waren, beim Chinesen leckeres Eis gegessen.
Wenn ich mir das Foto anschaue, dann tropft mein Zahn(:-)))
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Chin. Eis Kopie.jpg (312 kByte, 640 x 525 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 15.08.08, 21:50  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Mensch, Liz, war dieses Foto jetzt nötig? :-)))))
Am liebsten würde ich in die Küche gehen und mir was Süßes holen, leider ist mir da mein Mann im Weg...
Aber Spaß beiseite, das Eis sieht wirklich super aus. Ich hab eine Schwäche für, sagen wir mal, besonderes Design beim Essen. Wie kriegt man bloß das Eis in Rosenform? Schnitzen?

Lg
Elvy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.08.08, 22:00  Betreff: Re: Lieblingsgerichte/Rezepte/Tipps-etc..  drucken  weiterempfehlen

Ach Elvy, jetzt mußte ich aber herzhaft lachen.
Wie kriegt man bloß das Eis in Rosenform? Schnitzen?
Ehe ich das herausgefunden hatte, war es schon verputzt.
Wenn ich in Italien vor einem Eisladen stehe, dann nehme ich bestimmt schon 1 pfund zu von all dem Wasser was mir im Mund zusammenläuft während ich davor stehe und mir überlege,welche Sorten ich denn nehmen soll. da die Hörnchen ja nur eine gewisse Anzahl an Eisbällchen aufnehmen können,bin ich da ja echt eingeschränkt.(:-)
geht es dir auch so?


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.08.08, 22:00 von Liz]



Dateianlagen:

Eis Kopie.jpg (284 kByte, 597 x 380 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber