Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mach Impfen Sinn ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 23.03.09, 20:00  Betreff: Mach Impfen Sinn ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle die sich mit Impfungen mal mehr beschäftigen wollen, schaut euch diese Video an. Es hinterleuchtet alles was wir eigentlich gar nicht wissen dürfen.
http://video.google.de/videoplay?docid=2778577845624011347&hl=de
gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 24.03.09, 10:39  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Lieber Eiweißtiger,

vielen Dank für diesen aufschlussreichen, selbst für Laien verständlichen Link.

Muss zugeben, wenn ich sowas sehe, packt mich echt die Wut !!!

Man sollte für Aufklärung innerhalb der Politik sorgen, weil Politiker lediglich die Pflicht haben, nach bestem Wissen und Gewissen zu handeln. Darauf können Sie sich dann immer wieder berufen, wenn´s heiß wird. Wenn Politiker nachweislich informiert wären, müsste man Sie eigentlich wegen Verbrechen an der Menschheit zur Rechenschaft ziehen können, oder???

Vor ein paar Wochen lief ein interessanter Bericht im Fernsehen, in dem gezeigt wurde, wie Regierung und Pharmaindustrie unter einer Decke stecken. Sie treffen sich dann z.B. in Berlin auf einem Schiff und es finden regelrechte Bestechungspartys statt !!!

Hauptsache, der Rubel rollt. Was mit unseren Kindern passiert, ist Nebensache, bzw. ein gewollter Nebeneffekt.

Also nochmals danke, Eiweißtiger. Hoffentlich sehen es sich viele Eltern an.

LG
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 24.03.09, 11:12  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eiweißtiger,
ich möchte dir auch für diesen link danken, werde ihn auch an verschiedene Leute weiterleiten ;))

Bin eh schon impfkritisch eingestellt und nun unglaublich froh, dass ich nun wirklich guten Gewissens bei meinen zukünftigen Kindern aufs Impfen verzichten kann.

Es ist wirklich bewundernswert, wie diese Frau seit 20 Jahren trotz aller Unannehmlichkeiten ihr Wissen an die Öffentlichkeit weitergibt.

Danke dafür!

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen ihr alle hier aus dem Forum mit Impfungen gemacht habt, habt ihr eure Kinder impfen lassen bzw. lasst ihr sie impfen?

Freu mich schon auf viele interessante Beiträge,
Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***


[editiert: 24.03.09, 11:14 von hobbes]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 24.03.09, 12:22  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hobbes.

Du has recht, es ist wirklich bewundernswert. Man muss schon richtig überzeugt sein, um anderen solche Ratschläge zu geben.

Unsere ältesten beiden Kinder sind auch geimpft. Sie haben mit wenigen Wochen bereits ihre 1. 6-fach-Impfung bekommen. Vor Eintritt in den Kindergarten dann nochmal eine 3-fach-Impfung Masern-Mumps, Röteln.
Diese Kinder sind auch sehr anfällig.

Beim dritten Kind gab uns die Hebamme den Denkanstoß in die andere Richtung. Es wurde erst im Alter von 3 Jahren geimpft, und das nur, weil wir kurz vor einer Fernreise standen und uns unsere Angst vor Tetanus, Diphterie und Polio dann doch überrumpelte. Bis dahin hatte das Kind nichts außer kleinere Infekte, die ja in gewissem Rahmen auch sein müssen.

Das Kind wurde dann während dieser Reise richtig krank. Impetigo contagiosa, (ein bakterieller Infekt der Haut, mit riesigen offenen Hautstellen) der übrigens sehr ansteckend ist und mit dem wir 10 Tage dort im Krankenhaus verbringen mussten (und zwar in Quarantäne!)

Weder mein Mann, ich oder die beiden Geschwister haben sich trotz täglichem Kontakt infiziert.

Ich denke, der Körper des erkrankten Kindes war zu der Zeit zu sehr mit diesem Impfstoff beschäftigt und dadurch anfällig für andere Krankheiten.
Es kommt einfach auf die jeweilige Konstitution des Einzelnen an.

Wir werden jetzt nichts mehr impfen lassen.

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 24.03.09, 14:32  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Ich bin sehr dankbar dass Eiweisstiger diesen Link reingestellt hat, da ich völlig von der unsinnigen Impferei überzeugt bin.

Mich würde interessieren, wie die Impfpflicht in Europa gehandhabt wird. Hier werden in den Schulen nur Kinder zugelassen, die nachweisbar geimpft wurden? Schwachsinn.

Vielleicht mag mal jemand dazu was schreiben.

Mit den Hunden ist es nebenbei dasselbe. Ich kann meine Hunde in KEINEN Kennel (Ferienhotel) bringen, ohne ein Impfzeugnis vorzulegen. Doch meine Hunde sind NICHT geimpft. Wunderbar wie die Pharmaindustrie unterstuetzt wird auf Kosten des Menschen und der Tiere. Macht mich wütend!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 24.03.09, 16:52  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, auch ich werde dieses Video weiter leiten. Die ganze Impferei verfolgt mich schon fast. Mein kleiner Cousin ist unmittelbar nach der ersten Impfung gestorben, er wäre jetzt 20 Jahre alt. An einen Impfschaden und dessen Meldung hatte hier keiner gedacht. Meine Tante hat seit der letzten Zeckenimpfung ständig kribbeln in den Fingern, was jetzt 1 Jahr nach der Imfung mit den Schüssis gut abgeklungen ist. Mein Freund war bei der Marine, dort wird gegen alles geimpft, da er oft im Ausland war. Jetzt nach dem er Jahre nicht mehr dabei ist kommt eine Allergie hoch. Meiner Meinung nach hat er einen Impfschaden. In unserem Bekanntenkreis ist ein 2 jähriges Mädchen welches ständig krank ist, genau wie im Video beschrieben schon vom kleinsten Windchen. Ist es Zufall das sie direkt nach der Impfung krank wird und das IMMER? So viele Zufälle kann es nicht geben.
Kürzlich hatte ich ein Gespräch mit einer Klientin, dessen Kind in 4 Jahren 14 mal geimpft wurde. Auch dieser kleine hat eine Entwicklungsstörung und ist ständig krank. ZUFALL? Sie darf ihr Kind nur in ihrem Kindergarten unterbringen wenn sie einen lückenlosen Impfausweis vorzeigt, wo soll das noch hin führen?
Jeder der in diesem Forum etwas übers Impfen wissen möchte könnte sich erst mal dieses Video anschauen.
Das Wörtchen Wut reicht bei mir nicht mehr aus, wenn man bedenkt das hilflose Kinder künstlich krank gemacht werden.
Traurige Welt. Und alles nur fürs Geld, gruß Tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 25.03.09, 06:54  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen

Sind wir nicht privilegiert zu wissen, dass viele dieser Impfschaeden mit Schuessler wieder ins Lot gebracht werden koennen...

Ich bin sehr dankbar um dieses Wissen und bin der Ansicht dass dieser Thread eigentlich in die 'offizielle' Ecke gehoert, da viele Menschen NICHT wissen, dass da Moeglichkeiten bestehen, diese Schaeden auf einer sehr subtilen Ebene zu behandeln.
Was denkt Ihr darueber?

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 25.03.09, 09:19  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Ja ich finde das ist eine gute Idee.
Vielleicht kann man dann auch eine Sammlung machen, welche Salze bei welchen Impfproblemen angewendet werden können.

Grüße!


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 25.03.09, 12:42  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle,
ich würde nicht unbedingt so eine "Front" gegen das Impfen aufmachen.
Dadurch entsteht nur sehr viel Unsicherheit und mit der ist niemandem genützt.
Viele von uns Älteren sind geimpft, viele haben ihre Kinder impfen lassen - sollen wir jetzt alle Panik kriegen? Und jedes Zipperlein aufs Impfen schieben? Nein, es gibt noch mehr Gründe krank zu werden, als geimpft zu sein oder besser: mehr Gründe gesund zu sein trotz Impfungen und sonstiger Viren, Bakterien usw.

Ich denke da wie Evita: wir sind "priviligiert" mit unserem Schüssler - usw.-wissen, wie man Impfen begegnen kann, jedoch sollten wir uns nicht über andere Meinungen erheben und mit unserem Wissen niemanden in seiner Entscheidung ablehnen - das gilt ja nicht nur fürs Impfen, sondern für viele weitere Therapien, die aus Naturheilsicht abzulehnen sind.

Würdet ihr jemandem, der gerade mit einer Chemo kämpft sagen: also das ist ganz schöner Mist, damit machste alles schlimmer und guck dir mal die Statistiken und diesen Film an?
Jemandem, der von der Schulmedizin überzeugt ist, den kann man nicht umdrehen!!! Damit würde man alles nur noch schlimmr machen.

Meine Kinderärztin ist auch gegen das Impfen und impft trotzdem Kinder. Sie sagt: eine garantiert verunsicherte Mutter ist schädlicher für das Kind als eine möglicherweise schädliche Impfung. Eine Mutter, die nicht ihr Kind impfen läßt, trägt hier und heute eine starke Belastung - dazu sind nicht alle fit.

Meine Große ist voll geimpft, allerdings gab es damals nur die dreifach Impfung vor 21 Jahren. Mein kleiner Piefke hat drei Impfungen. Spätestens, wenn sie auch mal im Ausland zur Schule gehen will, sieht es dann anders aus.

Und ich denke - um auf Evitas Frage einzugehen, wir können nicht Mitteleuropa mit Südafrika oder USA vergleichen. Wir haben hier nicht soviele durch Einwanderung verschiedene Lebensformen und -möglichkeiten. Ich kann mir vorstellen, dass es da noch ganz andere Probleme geben kann. Wenn ich da an ein paar "Wohngebiete" an der mesikanischen Grenze denke..., da hab ich nicht ansatzweise eine Idee, wie man da Infektionen Herr werden könnte, ohne das ganze Ding aufzulösen...


Wie auch immer, wenn man sich näher mit dem Impfen beschäftigt - auch jüngst mit der HBV Impfung - dann krieg ich Pickel, wie man da für dumm verkauft wird:
Nobelpreis für die Entdeckung des Virus - ungeklärte Verquickung zwischen vergebenden Komitee und Pharma
Super schnelle Einführung - ohne genügend Tests - Schüssies oder Homöop. sind über Jahrhunderte geprüft...............
Statistiken, mit denen geworben wurde - von wegen 100% Sicherheit - muss man genau lesen und dann bleiben nur noch ein paar % übrig (die 100% sind jetzt auch aus der Werbung raus)
dann - und das ist für mich der wirkliche Sknadal - wenn man nicht schon beim Nobelpreiskommitee durchdrehte - ist die Verquickung von STIKO - Robert Koch Instititut und Pharmaindustrie
Dann glaubste einfach nichts mehr.
Und trotzdem lassen sich heute auch noch Leute damit impfen.

Beste Gesundheit wünscht
Re

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linde

Mitglied

Beiträge: 203

New PostErstellt: 25.03.09, 15:14  Betreff: Re: Mach Impfen Sinn ?  drucken  weiterempfehlen

Egal ob Impfung, orale Einnahme oder sonstwas - man muss schon genau hingucken, was man sich "antut":

"Lebenserwartung sinkt proportional mit Zunahme der Arztdichte"

Erschrockene Feststellung des wissenschaftlichen Institutes der AOK

Krebs, Herzinfarkt, Leberzirrhose, Bronchitis, Rheuma, Hochdruck und Altersleiden - nehmen in den amtlichen Statistiken von Jahr zu Jahr einen größeren Raum ein, doch Rückwirkung auf den Alltag der Medizin hat das bisher kaum gehabt. Hartnäckig leugnen die offiziellen Standesvertreter der Ärzteschaft, aber auch die Mehrheit der Professoren und viele Doktoren aus dem dritten Glied das offensichtliche Desaster der Medizin... Bürger, die in einem Gebiet mit vielen Ärzten wohnen, verwandeln sich rascher in Patienten, werden häufiger operiert, nehmen mehr nebenwirkungsreiche Medikamente und sterben - im statistischen Durchschnitt - früher!

Werfen wir doch mal einen Blick auf eine Auswahl medizinischer Erfolge der letzten Jahrzehnte, die der Medizinhistoriker Hans Ruesch in seinem Buch: Die Pharma Story (Hirthammer Verlag - München) vorstellt:

  • 1970 wurden in Südafrika die Beruhigungsmittel Pronap und Plaxin zurückgezogen, da sie den Tod vieler Säuglinge verursacht hatten.

  • 1971 mussten in England 1.500 Menschen in Krankenhäuser eingeliefert werden, weil sie das Schmerzmittel Pracetamol eingenommen hatten. Es war als unbedenklich verkauft worden. Trotz der Katastrophe empfahl Perverserweise der Rat für Gesundheitserziehung das Mittel in den 70er Jahren sogar als bei Alkoholkater

  • In Italien und anderen Ländern wurde Marzin (gegen Übelkeit) verboten, weil es besonders bei Indern zu ernsten Schäden gekommen war.
  • In den USA führte zur selben zeit die Behandlung mit Orabilex zu Nierenschäden mit tödlichem Ausgang.

  • Das Medikament MEL/29 verursachte grauen Star.

  • Patienten, die Methaqualon einnahmen, wurden so stark psychisch gestört, dass es zu mindestens 366 Todesfällen führte - durch Totschlag oder Selbstmord!

  • 1972 entdeckte man, dass das Isoproteronol in den 60 Jahren 3.500 Asthmakranke getötet hatte.

  • 1975 wurde in Italien das Antiallergikum Trilergan beschlagnahmt, weil es zu Virus-Hepatitis geführt hatte.

  • 1976 musste das Rheumamittel Flaminil (Sandoz) zurückgezogen werden, weil die Patienten bewusstlos wurden.
*(Ruesch: - Bestimmt auch eine Methode, um Schmerzen wenigstens vorübergehend auszulöschen -.)*

  • Im selben Jahr begann ICI an die Opfer (bzw. deren Hinterbliebenen) Schadensersatz zu zahlen, die durch das Herzmittel Eraldin an den Augen oder dem Verdauungstrakt schwer geschädigt worden waren.

  • 1977 musste Phenformin (Ciba-Geigy) vom amerikanischen Markt zurückgezogen werden. Es ließ sich nicht mehr verheimlichen, dass das Diabetesmittel seit 18 Jahren jährlich 1.000 Patienten das Leben gekostet hatte. Trotz des Skandals erlaubten die deutschen Behörden noch ein weiteres Jahr den Abverkauf des tödlichen Diabetes Mittel Dipar, Silubin-Retard, Sindatil u. a.- man verfährt dort offensichtlich nach dem Motto: Es gibt viel zu tun, warten wir`s ab.

  • Weihnachten 1978 kommen die deutschen Behörden jedoch nicht umhin, alle Cholesterinsenkenden Arzneien, die Clofibart enthalten zu verbieten, da sich schwere, z. T. tödliche Nebenwirkungen gezeigt hatten.

  • 1979 wurde offiziell bekannt, dass Valium auch in kleinen Dosen süchtig machen kann. Damals nahmen mehr als 15 % aller erwachsenen Amerikaner Valium.
  • Die Aufputschmittel Preluin und Maxiton, auch als Appetitzügler verschrieben, wurden vom Markt genommen, da sie zu ernsten Schäden an Herz- und Nervensystem führten.

  • Es kam heraus, dass Barbiturate (Schlafmittel) bei langer Anwendung Schlaflosigkeit nicht lindern, sondern verschlimmern.

  • Von dem Schmerzmittel Phenacitin, unter 200 verschiedenen Namen verkauft, wurde bekannt, dass es die Nierenfunktion behindern oder die Nieren ganz zerstören kann, Nierentumore hervorruft und die roten Blutkörperchen vernichtet.
  • Ein weiteres Schmerzmittel, Amydorphrin, wurde in über 160 Ländern (aber nicht in allen) verboten, da es die Bildung weißer Blutkörperchen behindert, was tödlich enden kann.

  • Rasperpin (gegen Bluthochdruck) steigert die Brustkrebsgefahr um das dreifache, ruft Alpträume und Depressionen hervor und steht in Verdacht, die Gefahr von Tumoren in Gehirn, Bauchspeicheldrüse, haut, Eierstöcken und Gebärmutter zu erhöhen.

  • Urethan sollte angeblich Leukämie heilen. Es stellte sich heraus, dass es Leber-, Lungen-, und Knochenmarkkrebs erzeugt.

  • Methotrexat, ebenfalls gegen Leukämie sowie Schuppenflechte, hat Tumor ausgelöst und begünstigt schwere Anämie und Darmrisse.

  • Mitothan, ein weiteres Leukämiemittel führt zum Absterben der Nebennieren.

  • Cyclophosphamid bewirkt, wie andere Chemotherapeutika auch, ausgedehntes Absterben von Gewebe, beginnend in Leber und Lunge. Der Patient stirbt gewöhnlich schneller als am Krebs.

  • Auch das Antibiotikum Isoniazid führt zum Absterben der Leber.

  • Andere Antibiotika wie Kanamyzin führen zu Niereninsuffizienz und attackieren die Gehörnerven.

  • Bismut, das ulkigerweise sowohl gegen Durchfall als auch gegen Verstopfung verschrieben wird, kann zu schweren Vergiftungen führen. In Frankreich wurden viele 1000 Fälle bekannt.

  • 1982 musste in Großbritannien das Arthritismittel Opren, das Benoxaprofen enthält zurückgezogen werden, nachdem hunderte Menschen getötet wurden und Tausende schwere Schäden erlitten hatten. Das hinderte den Hersteller Eli Lilly aber nicht, unter Verschweigen der britischen Todesfälle in den USA unter dem Namen Oraflex die Zulassung zu beantragen, die auch erteilt wurde. Wissen sie übrigens wer 1977 - 79 Direktor von Eli Lilly war? George Bush, der spätere Präsident. Er besaß auch Aktien...

  • die Schmerz und Rheumamittel Tanderil und Butazoludin (Ciba-Geigy) wurden weltweit für den Tod von über 10.000 Menschen verantwortlich gemacht.

  • 1978 sorgte das überflüssige Mittel Oxichinolin, das gegen Verdauungsstörungen empfohlen wurde für einen weltweiten Skandal: 30.000 Menschen erblindeten und/oder erlitten Lähmungen der Beine, mehr als 1000 starben allein in Japan.

  • Vom Contergan-Skandal haben sie sicher schon gehört. 1958 versicherte der Hersteller in einem Rundschreiben an 40.000 Ärzte, Contergan sei das beste Beruhigungsmittel für werdende und stillende Mütter.

  • Damit war der Skandal aber noch nicht beendet. Die Pharma-Multis führen fort, schwangeren Frauen Gift zu verkaufen und Kinder zu verstümmeln: 178 wurde von den Medikamenten Primodos, Amonoron, Duogynon, Bendectin und Debendox bekannt, dass auch sie für missgebildete Säuglinge verantwortlich waren.

  • Auch von Contergan-Thalidomid wollten sich die Pharmas nicht trennen. In den USA betreibt man die Legalisierung für AIDS-Kranke

  • 1984 berichtete der Londoner Daily-Mail dass das Akne Mittel Roacutan in den USA bei den Babys von Frauen, die zur Zeit der Einnahme schwanger wurden, schwere Missbildungen hervorgerufen hatten und zwar fast der Hälfte der Neugeborenen.

  • Die New York Post meldete, dass sämtliche 852 Patienten, denen man das Herzmittel Epinepheren gespritzt hatte, gestorben waren.

  • Der Daily Telegraph berichtete 1983, dass vor dem Medikament Hypnomydat gewarnt wurde, nachdem es in einer Glasgower Intensivstation zu einem steilen Anstieg der Todesfälle gekommen war. Die Ärzte weigerten sich allerdings, Schätzungen über die Zahl der Toten anzugeben.

  • 1983 wurden in Schweden Geheimberichte veröffentlicht, die wiederum bei Ciba-Geigy herumgeschmuggelt worden waren. Daraus ging hervor, dass der Konzern über mindestens 1.182 Todesfälle Bescheid wusste, die auf das Konto seiner Arthrits-Mittel Butazolodin und Tanderil gingen. Nach anderen Quellen wurde die Anzahl der Todesfälle auf 10.000 geschätzt.

  • Wie die -New York Times- 1984 berichtete, musste das Medikament Selacryn 1980 zurückgezogen werden, nachdem 510 Fälle von Leberschäden und Todesfälle bekannt geworden waren.

  • Laut dem -Gardian- vom 4. 1. 1985 hatte Nizoral (gegen Pilzinfektionen) für 5 Todesfälle und 77 Fälle schwerer Nebenwirkungen gesorgt.

  • Im März desselben Jahres berichtete die -Neue Presse-, dass das Malaria-Mittel Fansidar schwere Hauterkrankungen mit lebensbedrohlichen Folgen hervorrufen kann.

  • Im Juli 1985 schreibt der -Guardian- dass Beruhigungsmittel wie Largactil vom Markt genommen werden sollen, weil sie bei Patienten schwere Hirnschäden verursacht haben.
Die Zahl der Opfer: - Einer Vorsichtigen Schätzung zufolge hatten 38 Millionen Menschen tardive Dyskinsie (Bewegungsstörungen) und mehr als 25 Millionen verloren für immer die Fähigkeit, den Zungemuskel oder in vielen Fällen die Muskeln des ganzen Körpers zu kontrollieren.

  • Im Mai 1985 verboten die Behörden in den USA und Großbritanniens die Verwendung von Wachstumshormonen, da die Patienten auch nach Jahren an einer unheilbaren Infektion erkranken können. Das Hormon wurde aus der Hirnanhangdrüse von Leichen gewonnen.

  • Im Dezember des gleichen Jahres berichtete der Guardian, dass Merital auch Nomifensin schwere Nebenwirkungen in form von Nierenversagen, Anämie und Lungenentzündung hervorruft.
Im selben Monat berichtete die Zeitung, dass 2000 Menschen an den schweren Nebenwirkungen des Arzneimittels Felden erkrankt sind. 77 starben, fast alle an Darmblutungen oder Darmrissen. Der amerikanische Hersteller Pfitzer meinte nach wie vor, das Medikament sei gut verträglich.

  • Ebenfalls im Dezember 1985 wurde bekannt, dass Ciba-Geigy zugeben musste, die Sicherheitsdaten von 46 Antibiotika und andere Mittel gefälscht zu haben, die von den japanischen Gesundheitsbehörden angefordert worden waren.

  • Der amerikanische Arzt Keith A. Lasko schreibt: Wenn der Patient wüsste, dass eine einzige Kapsel Chloromycetin eine nicht mehr rückgängig zu machende Zerstörung ihrs Knochenmarkes oder Leukämie verursachen kann, glauben Sie, dass Sie diese Arznei dann einnehmen würden? Im Jahre 1976 schrieben die Ärzte eine halbe Millionen Rezepte für dieses Mittel aus


Quelle:
Hans Ruesch: Die Pharma Story. München 2002.
Zitiert nach: www.wissenschaft-unzensiert.de/med12_2.htm
Siehe auch: Johannes Jürgenson: Die lukrativen Lügen der Wissenschaft. EWERT-VERLAG



Verwandte Themen:

Gefährliche Zusatzstoffe in Arzneimitteln
Arzneimittel- Tollhaus Deutschland/Ärztepfusch
Antibiotika oft überflüssig
Die Hintergründe zu Ritalin
Todesfalle Morphium
Schädigung durch die Anti-Baby-Pille


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber