Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mein Kiwi blüht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 28.05.09, 22:03  Betreff: Mein Kiwi blüht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... und da musste ich heute als ich Heim gekommen bin als erstes einmal Bilder machen. Die ganzen emsigen und fleissigen Bienen und Hummeln sind aber leider nicht auf den Bildern drauf.... aber es hat Ordentlich gebrummelt in der Pergola ;)

LG Koenigin

http://picasaweb.google.de/lh/photo/t1Vf7IsTW48to3Hu38c36w?feat=directlink


[editiert: 28.05.09, 22:03 von koenigin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 29.05.09, 10:16  Betreff: Re: Mein Kiwi blüht  drucken  weiterempfehlen

Wow, der sieht aber wirklich gut aus. Duften die Blüten auch so gut wie sie aussehen? Kenne nur Orangen und Zitronen, die stehen bei meiner Schwester und duften herrlich.

LG
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonnenscheinchen

Mitglied

Beiträge: 68


New PostErstellt: 29.05.09, 11:03  Betreff: Re: Mein Kiwi blüht  drucken  weiterempfehlen

hast du die kiwi selbst aufgezogen? oder hast du mit einer kleinen pflanze begonnen?


lieber gruss

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 29.05.09, 19:23  Betreff: Re: Mein Kiwi blüht  drucken  weiterempfehlen

HI,

duften? Ich hab keine Ahnung *dumdreinschau* mir ist zumindest nichts aufgefallen.. nur eben, dass die Bienen und Hummeln da gestern drin rum gewusselt sind wie die Wilden und dicke dicke weisse Pollenhöschen anhatten.

Naja, ich habe mit der Kiwi jetzt erst angefangen als ich in das Haus hier eingezogen bin, wie der Kiwi hier her kam weiss ich nur aus Erzählungen des Hausbesitzers... so wie ich ihn verstanden hab, hat er damals eine Pflanze gesetzt und seit der Kiwi trägt jedes Jahr eine Kiwischwemme gehabt ;)

LG Koenigin



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber