Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Metabolic Balance

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gabi 1

Mitglied

Beiträge: 28

New PostErstellt: 29.04.10, 13:46  Betreff: Metabolic Balance  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Was haltet Ihr von Metabolic Balance, wenn man an Gewicht verlieren möchte? Gruß Gabi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.04.10, 10:07  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gabi!

Da ist ein sehr interessantes Thema. Ich habe das in meinem Umfeld
auch in letzter Zeit intensiv beobachtet. Kenne einige, welche in kürzester Zeit sehr schön abgenommen haben, es ist relativ einfach durchführbar. Die Kosten haben uns halt sehr abgeschreckt. Das Paket mit 3 Terminen kostet doch ca. 600.-- Euro und ich möchte erst mal langfristige Erfolge sehen. Wenn bei den Personen, welche mit dieser Diätform abgenommen kein Jojo-Effekt auftritt, erst dann bin ich überzeugt davon. Meine schlechten Erfahrungen mit der Eiweissdiät (u.a. Shakes) lassen mich in Zukunft sehr vorsichtig agieren.
Wieviel Detailwissen hast du dir schon angeeignet über diese Methode?

lg Sigi

nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.10, 16:43  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Will niemand eine Stellungnahme zu dieser Diätform abgeben?
Schade!

nach oben
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.10, 13:04  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
drei Leute aus meinem Bekanntenkreis haben nach dieser Methode abgenommen. Jedoch war hierfür nicht ein teurer persönlicher Plan notwenig, sondern sie haben den Plan einer anderen Bekannten genommen (kostete bei der Heilpraktikerin 360 Euro) und haben damit auch super abgenommen (zwischen 7 und 19 kg). Es fragt sich also, ob es wirklich unbedingt ein individueller persönlicher Plan sein muss.
Viele Grüße
Ela

nach oben
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.10, 08:16  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ela!

Ja, das habe ich auch schon mehrmals gehört, daß es auch funktioniert hatte, wenn eine andere Person die ausgearbeitete Diät mitmachte.
Bei uns in der Nähe fände heute wieder ein Vortrag über die verschiedenen Stoffwechseltypen statt, leider habe ich heute keine Zeit. Wäre sicher interessant. Ich habe mich gerade mit ein paar Büchern über Ernährung nach der TCM eingedeckt, vielleicht kann man seinen eigenen Stoffwechseltyp herausfinden und die richtigen Lebensmittel.
Uns waren die Kosten einfach zu hoch für die Erstellung eines Planes.
Es fallen ja auch die Kosten für den Arzt bzgl. Blutabnahme an und jeder weitere Termin, welcher nicht in dem Paket drinnen ist, muß wieder gesondert bezahlt werden.
Ich hoffe, wir werden es alleine schaffen, abzunehmen. Im Moment ist es nur leider so, daß ich auch eher am zunehmen bin, obwohl ich mich schon seit Tagen überwiegend von Spargel ernähre.

Ein schönes Wochenende wünscht euch allen

Sigi

nach oben
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.10, 17:25  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

ich sage Dir ganz ehrlich, meinem Mann und mir sind die Kosten für den persönlichen Plan auch zu hoch. Und wie Du schon schreibst, dann kommt noch die Rechnung für die Blutentnahmen und die Termine ...

Finde ich sehr interessant, dass Du Dich mit der Thematik auseinandersetzt. Wenn es Dir nichts ausmacht, mich würde sehr interessieren, welche Bücher Du Dir zugelegt hast. Ich habe aktuell auch gerade wieder etwas zugenommen, das liegt aber eindeutig an den Naschereien zwischendurch. Wir hatten in der Familie einen Todesfall, da brauchte ich Nervennahrung.

Spargel gibt's bei uns morgen. Hoffentlich purzeln dann ein paar Gramm :)

Ein schönes Wochenende allen!
Ela

nach oben
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.10, 22:57  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Liebe Sigi,

zufällig habe ich eben gesehen, dass Du am 7. Mai Geburtstag hattest. Schade, dass ich es nicht rechtzeitig gesehen habe :(
Wenn auch etwas spät, möchte ich Dir heute dennoch noch ganz herzlich nachträglich zu Deinem Geburstag gratulieren und
wünsche Dir alles Liebe, Gesundheit, Glück und Erfolg!

Herzlichst
Ela



Dateianlagen:

blumenstrauss.jpg (89 kByte, 382 x 377 Pixel)
speichern

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.05.10, 11:52  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

liebe sigi,

da hänge ich mich an elas glückwünsche aber gleich mal dran :-)

auch von mir ALLES GUTE nachträglich!!!


lieben gruß
henna
nach oben
Gela

Mitglied

Beiträge: 6

New PostErstellt: 09.05.10, 17:39  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir das Buch gekauft und mich an die Grundsätze gehalten:
Sehr einfach Gemüse und Eiweiß (jeweils ca. 150 g) kombinieren, ein wenig Obst und Knäckebrot. Drei Mahlzeiten am Tag mit 5 Stunden Pause zwischendurch. Kohlehydrate aus Getreide, Kartoffel usw. weglassen.

Ich habe in kurzer Zeit 5 kg abgenommen, dann nach dem ersten Energieschub aber bemerkt, dass es mir nicht guttut.
Als Anfangsmotivation war das Ganze gut, nun halte ich mich an abwechslungsreiche Vollwertkost, geht viel langsamer, aber ich fühle mich viel wohler.
Ich nehme übrigens Nr.4 (ca. 7 Stück), dann geht es mir mit den Kohlehydraten viel besser (kein Blähbauch und auch keine Wassereinlagerungen nach Kohlehydraten wie Kartoffel).

Lg Gela

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.10, 09:47  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Die Geburtstagswünsche sind nicht zu spät, ich habe gerade eben erst
die Gelegenheit gehabt, mich darüber zu freuen.
Dankeschön an alle!
"Mit der 5-Elemente-Ernährung zur Wohlfühlfigur"
von Barbara Temelie studiere ich zur Zeit und bin total begeistert.
Ich fange auch ab heute an, einige Dinge daraus umzusetzen.

lg Sigi

nach oben
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 11.05.10, 11:18  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,
ich wünsche dir - sehr spät, aber vom ganzen Herzen alles Liebe zu deinem Geburtsgag!!!!
Hoffe, du hast noch kein Kraut gegessen.
So sagt man ja bei uns!
Viele liebe Grüße
Edith
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.05.10, 13:33  Betreff: Re: Metabolic Balance  drucken  weiterempfehlen

Danke, liebe Edith!
Nein, ich habe noch kein Kraut gegessen.

lg Sigi

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber