Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mondfinsternis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.08, 09:53  Betreff: Mondfinsternis  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

so hab mir gestern Nacht einen abgefroren um huntert Bilder zu machen und nur 2 sind brauchbar :-)

bis ich die Camera ausgehorcht hab , na das dauert :-)

vielleicht hat ja einer von euch bessere gemacht

Liebe Grüße von Luzi



Dateianlagen:

IMG_3745.JPG (26 kByte, 480 x 488 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_3811.JPG (33 kByte, 539 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.08.08, 10:03  Betreff: Re: Mondfinsternis  drucken  weiterempfehlen

S:U:P:E:R Luzi!
Um solche Fotos zu bekommen, hat sich dein Frieren aber echt gelohnt.
Danke



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 17.08.08, 23:49  Betreff: Re: Mondfinsternis  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

mein Sohn hat auch fleißig fotografiert.

ein Bild hat er dann in seine Homepage gestellt.

http://photoblog.fh-forum.org/

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.08.08, 05:35  Betreff: Re: Mondfinsternis  drucken  weiterempfehlen

also leute, diese homepage von chipsi´s sohn müßt ihr euch anschauen!

phantastische, wundervolle aufnahmen!!!!!

bin ganz begeistert!!!!!

lieben gruß
henna



nach oben
Stella

Mitglied

Beiträge: 7


New PostErstellt: 18.08.08, 15:04  Betreff: Re: Mondfinsternis  drucken  weiterempfehlen

Das stimmt. Ich war auch ganz angetan. Konnte mich gar nicht mehr los lösen.

LG Stella :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.08.08, 21:55  Betreff: Re: Mondfinsternis  drucken  weiterempfehlen

Hallo an ALLE,

bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe auch die Mondfinsternis gesehen, und zwar vom Bodensee aus "Meersburg"!
Henna, bei Dir sind wir auch vorbeigekommen!

Es sah aus wie wenn sich eine Wolke davor schiebt!

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 06:40  Betreff: Re: Mondfinsternis  drucken  weiterempfehlen

bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe auch die Mondfinsternis gesehen, und zwar vom Bodensee aus "Meersburg"!
Henna, bei Dir sind wir auch vorbeigekommen!


ja nist, da hättest du ja zumindest mal GUTEN TAG sagen können :-))
hättest auch einen kaffee von mir bekommen!

meersburg ist ein schönes städtchen>>auch abends zum "ausgehen" klasse!!

grüßle henna



nach oben
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 19.08.08, 14:44  Betreff: Re: Mondfinsternis  drucken  weiterempfehlen

Du Henna, wenn ich Deine Tel.-Nr. gehabt hätte, ich hätte Dich glatt angerufen! Wir wollten nämlich in Lindau eigentlich übernachten, aber wegen der vielen Weinfeste, war in allen größeren Städten die Hotels belegt.

Um Mitternacht haben wir dann in einem Raststätten-Hotel bei Siegen etwas gefunden, so schlimm war das.
Das Hotel war allerdings sehr modern und die Zimmer auch, aber irgendwie ist das eben etwas anderes als direkt am Bodensee bzw. einer größeren Stadt, wo man dann noch etwas Bummeln gehen kann.

Bei der Hinreise waren wir 11 km von Deinem Ort entfernt und ich sagte noch zu meinem Mann, "Hier in der Nähe wohnt HENNA aus dem Schüsslerforum"! Und auch wie wir so ratlos waren wegen dem Zimmer hab ich gag-halber gesagt "Ich ruf' jetzt gleich die HENNA an"!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.08.08, 15:23  Betreff: Re: Mondfinsternis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chipsi
    Hallo,

    mein Sohn hat auch fleißig fotografiert.

    ein Bild hat er dann in seine Homepage gestellt.

    http://photoblog.fh-forum.org/

    Liebe Grüße

    Chipsi


    <hr>
Also das ist so wunderbar fotografiert!
Dein Sohn ist wirklich ein wahrer Künstler .
In diese homepage werde ich jetzt des öfteren reinschauen....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber