Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues Buch Schuessler fuer Hunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.09.08, 08:49  Betreff: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle

Der Grund weshalb ich nach Europa fliege zum Schuessler Kongress in Zell am See ist: Dort wird am naechsten Samstag mein Buch 'Schuessler fuer Hunde' praesentiert. Ich freue mich riesig, dass dieses Werk nun publiziert wird und ich danke Thomas Feichtinger fuer seinen Support.
Ich koennte mir vorstellen, dass viele Foris Hunde haben und vielleicht auch noch gar nicht begonnen haben, diese zu verschuesslern. Hier habt Ihr nun eine einmalige Gelegenheit, mehr ueber diese hilfreiche Moeglichkeit zu erfahren.

Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 09:30  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

hallo eva,

ich "verschüsslere" meine anka schon lange---habe auch diverse bücher :-)>>>werde mir dein werk trotzdem noch zulegen :-)


lg, henna


<hr>


[editiert: 04.10.08, 06:19 von henna]
nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 14.09.08, 10:03  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Wie? wo ? was ? Evita du hast das Buch geschrieben? , gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
-ela-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.09.08, 10:41  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.10.08, 23:40 von -ela-]
nach oben
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 14.09.08, 17:10  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Evita
    Hallo an alle

    Der Grund weshalb ich nach Europa fliege zum Schuessler Kongress in Zell am See ist: Dort wird am naechsten Samstag mein Buch 'Schuessler fuer Hunde' praesentiert.
    <hr>
liebe Eva

das ist für mich ein Grund mehr am Kongress anwesend zusein und so auch die Möglichkeit zu haben, dich dort auch kennen lernen zu dürfen.
Dein Buch wird auch meine Büchersammlung vergrößern.

Ich hatte selber auch einmal einen Hund, aber damals noch keine SS, Tina so hieß meine Hündin hätte sie damals auch sehr benötigt. Sie hatte Gebärmutterkrebs und musste operiert werden.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 14.09.08, 19:26  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Lieber Merlin

Da freue ich mich aber, Dich am Kongress zu treffen. Jammerschade dass Du die Schuessler noch nicht kanntest, ich erfahre sie immer wieder als sehr hilfreich. Vor allem bei Tieren, die fragen ja nicht: na, was ist das denn? Sie lutschen, schlecken oder fressen die Dinger gerne und sie helfen. Es ist immer sehr traurig ein Tier zu verlieren, hab' da auch so meine Erfahrungen. Viele Menschen haben mir schon bestaetigt, dass es z.B. bei Scheidungen schwieriger und schmerzvoller ist (s)ein Tier zu verlieren... als (s)einen Partner.

Ich danke Euch allen fuer Euer Interesse an meinem Buch und hoffe viele von Euch am Kongress zu treffen - dann weiss ich endlich welche Energien hinter den Zeilen oder Bildern stecken. I am looking forward to it.
Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 15.09.08, 10:44  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita,
hab keinen Hund, werde mir das Buch aber trotzdem besorgen.

Freu mich auf ein persönliches Wiedersehen beim Adler-Kongress!!

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 15.09.08, 12:59  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Liebe Gertraud

Ich freue mich auch Dich wiederzusehen, es ist schon zwei Jahre her...

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 28.09.08, 20:41  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

Vorerst einmal, ein herzliches Danke, das du mir das Buch von dir, auf so eine liebenswerte Art signiert hast.

Leider konnte ich bisher nur Stichprobenweise darin stöbern, dass was ich aber daraus entnommen habe ist,

das es dir in Zusammenarbeit mit Marion Kasnik und Thomas Feichtinger,

auf eine hervorragende Art gelungen ist, die Anwendung der Schüssler-Salze bei Hunden zu dokumentieren und es somit auch für Laien verständlich dargestellt wurde, wie sie ihre geliebten Vierbeiner damit zu versorgen können.

Ganz liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 28.09.08, 20:43 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 02.10.08, 12:48  Betreff: Re: Neues Buch Schuessler fuer Hunde  drucken  weiterempfehlen

Lieber Helfried

Vielen Dank fuer Deine Zeilen. Ja ich denke mit der Kombination der Autoren ist uns was Tolles gelungen, ist Marion Kasnik ja vor allem in der Hunde-Ernaehrung zu Hause und von Thomas Feichtinger... na ja da brauche ich ja nix darueber zu schreiben, er ist DER Fachmann auf diesem Gebiet. Was Besseres konnte gar nicht geschehen.

Ich hoffe wir koennen viele Hunde-Fans fuer dieses Buch begeistern, damit so viele Hundis wie moeglich nicht mehr so schlechtes Futter fressen muessen und damit schon mal den ersten Schritt zur Gesundheit machen und mit der Unterstuetzung von Schuessler Salzen die gesamte Konstitution des Vierbeiners verbessern koennen.

ISBN 978-3-9502148-3-3
Schuessler-Salze und mein Hund

Email:
www.fst-verlag.at

Liebe Gruesse

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber