Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues von meiner Kleinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 20.11.09, 14:35  Betreff: Neues von meiner Kleinen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben,

auf mehrfachen Wunsch hier mal wieder ein Bericht von meiner kleinen Tochter: Finja entwickelt sich prächtig, nächste Woche wird sie schon acht Monate alt. Inzwischen schläft sie nachts durch und entdeckt krabbelnd tagsüber die Welt. Man muss immer aufpassen, wo sie gerade ist, damit sie nicht an Dinge geht, die sie nicht darf. Vom Wegsperren halte ich allerdings auch nicht viel, sie soll schon eigene Erfahrungen machen dürfen. Seit der letzten Woche hat sie einen Zahn, der ohne Probleme plötzlich einfach da war. Wie schön... Gemüsebrei bekommt sie seit knapp acht Wochen, am liebsten isst sie Kürbis mit Reis oder Kartoffeln. Pastinaken (weiße Rübe) und Karotten mag sie auch, aber Kürbis ist ihr Favorit. Anbei mal ein paar aktuelle Fotos von ihr.

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).



Dateianlagen:

September und Oktober 2009 034.jpg (154 kByte, 634 x 845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Philips 9. Geburtstag 032.JPG (223 kByte, 634 x 845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Philips 9. Geburtstag 044.JPG (171 kByte, 634 x 845 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.11.09, 15:18  Betreff: Re: Neues von meiner Kleinen  drucken  weiterempfehlen

menschenskinder sandra ist das eine HERZIGE :-))

das mittlere bild ist ja zum schreien >als ob sie sagen wollte:
"euch 2 kerle steck ich doch locker in die tasche" :-)))


nette kinder hast du (bzw.habt ihr)


grüßle henna
nach oben
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 20.11.09, 15:28  Betreff: Re: Neues von meiner Kleinen  drucken  weiterempfehlen

Mei Sandra

die sind ja suess, vor allem natuerlich Finja. Hab weiterhin viel Spass.

Love

Eva



Be the change you wish to see in the world - Mahatma Gandhi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 21.11.09, 13:21  Betreff: Re: Neues von meiner Kleinen  drucken  weiterempfehlen

mein Gott, was für niedliche Kinder hast du.
Bei Finja dauert es nicht mehr lange.....und

Babys GB Pics



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 21.11.09, 20:10  Betreff: Re: Neues von meiner Kleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra

deine Finja ist echt herzig, die steckt doch die großen mit links in
die Hosentasche, mit ihren lieben schelmischen Lächeln
kann sie einen schon ganz schön verzaubern

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 23.11.09, 13:07  Betreff: Re: Neues von meiner Kleinen  drucken  weiterempfehlen

Jöööööö, so herzig!!!!!!!!!!! Und so schöne Augen hat sie.
Gratuliere herzlich!!

Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 23.11.09, 15:57  Betreff: Re: Neues von meiner Kleinen  drucken  weiterempfehlen

Ihr Lieben,

ich danke Euch ganz herzlich in Finjas Namen für die Komplimente. Ja, die beiden großen Brüder sind ganz verzaubert von ihr und lassen ihr (noch) alles durchgehen. Dies breite Grinsen und Augen zukneifen macht sie inzwischen schon fast automatisch, sobald sie die Kamera sieht, daher freue ich mich immer, wenn wir Bilder mit offenen Augen von ihr hinbekommen... Die strahlend blauen Augen hat sie übrigens vom Papa...

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.11.09, 20:12  Betreff: Re: Neues von meiner Kleinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sandra,
so ein liebes Mäderl, sie schaut so glücklich und zufrieden aus.
Kein Wunder: eine rundum versorgende Mami, ZWEI!! große Brüder, und die tagtägliche Bestätigung, dass es nichts leichteres gibt als mit blauen Augen vom Papa die Welt rundherum zu bezirzen....- cude

bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber