Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Organuhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sigi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.08.08, 15:46  Betreff: Organuhr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Weiß jemand, welches Organ nachts um 2 Uhr auf Hochtouren läuft? Eine Freundin von mir wird jede Nacht um diese Zeit wach und ich habe einmal gelesen, daß man dies auf Leber, Galle oder ich weiß es eben nicht genau zurückführen muß und was bedeutet dies dann, daß dieses Organ geschwächt ist????
Bin gespannt auf eure Antwort!

lg
Sigi

nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 27.08.08, 16:11  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Hi.

Habe in einem Buch über SS von G.H. Heepen nachgesehen. In dieser Organuhr ist von 1.00-3.00 Uhr die Leber angegeben.

Wo ich nun schon mal dabei bin, kann ich auch gleich die anderen Uhrzeiten schreiben, also:

23.00- 1.00 Uhr Gallenblase, 1.00- 3.00 Uhr Leber, 3.00-5.00 Lunge, 5.00-7.00 Dickdarm, 7.00-9.00 Magen, 9.00-11.00 Milz, Bauchspeicheldrüse, 11.00-13.00 Herz, 13.00-15.00 Dünndarm, 15.00-17.00 Blase, 17.00-19.00 Nieren, 19.00-21.00 Kreislauf, 21.00-23.00 Drüsen

MfG
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 27.08.08, 20:10  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,
ich hab jemanden in meinem Kurs mit solchen Aufwachphasen um diese Zeit gehabt.
Sie hat vermehrt die Nr. 10 zu ihrer Einschlafmischung (2+7) dazugenommen - hat schon in der ersten Nacht Wirkung gezeigt!

lg, Gertraud



Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.08.08, 05:47  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

da kann ich gertraud nur beipflichten,

seit ich diese kombi (2-7-10) nehme, wache ich nachts nicht mehr zwischen 1 und 3 uhr auf.

hier noch ein ganz brauchbarer link:

OrganuhrWenn bestimmte Beschwerden immer wieder zur gleichen Tages- oder Nachtzeit auftreten ist der Blick auf die Organuhr sinnvoll, um zu sehen welches Organ zu ...
www.naturheilpraxis-voigt.de/organuhr.htm - 68k - Im Cache - Ähnliche Seiten

grüßle
henna



nach oben
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 29.08.08, 17:30  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Henna, du bist spitze, den Link habe ich mir gleich ausgedruckt, DANKE !



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 31.08.08, 11:04  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

mein mann wacht immer um 5:00 Uhr auf. Ist das dann noch Lunge oder schon Dickdarm?

Mein Mann und ich rätseln schon länger darüber.
Ich meine, das wäre bei ihm die Lunge. Dieses Jahr haben die Ärzte dann auch festgestellt, dass mein Mann die Vorstufe zum Asthma hat.

Mein Mann meint, das wäre der Dickdarm, denn er ist absolut empfindlich mit seiner Verdauung. Und deshalb könnte es sich nur um die Zeit für den Dickdarm handeln.

Können auch beide Organe "betroffen" sein?
Und wie berechne ich das mit der Sommerzeit und Winterzeit?

LG
Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 31.08.08, 11:09  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia, nachdem er immer punkt 5 aufwacht, wird wohl beides der Fall sein, da diese Uhrzeit beides beinhaltet und du hast beide Blockaden bestätigt, versuch mal die 4,11 ihm täglich zu verabreichen und schau mal ob es sich dann verändert oder etwas früher oder später wird, somit weißt du dann gleich welche nr. mehr benötigt wird, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 31.08.08, 12:15  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Cornelia!

Lunge (das Yin Organ) und Dickdarm (das Yang Organ) snd dem Element Metall zugeordnet. Sie brauchen sich gegenseitig. Wenn die Lunge ein Ungleichgewicht hat, versucht das der Dickdarm auszugleichen und umgekehrt. Allerdings darf man aus chinesisches Sicht nicht das Organ an sich betrachten. Spricht man zum Beispiel vom Organ Lunge geht es immer um den Funktionskreis Lunge. Es wird auch immer der Körper als Gesamtes betrachtet.

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Cornelia37

Mitglied

Beiträge: 221
Ort: Königswinter

New PostErstellt: 01.09.08, 09:12  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank ihr Beiden!

werde es meinem Mann gleich weitergeben + die passenden Salze!


LG
Cornelia


____________________
Alles was ich heute tue, ist wichtig,
gebe ich doch einen ganzen Tag meines Lebens dafür.

- George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 05.09.08, 11:42  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Organuhrtester, ich hatte heute einen Anruf von einer Klientin welche tägl. eine Aufwachzeit um 2,30 Uhr hat, nachdem sie die 10 nimmt wacht sie nicht mehr auf. Schade das Dr. Schüßler nicht mehr lebt, würde ihm gerne mal ein dickes Dankeschön sagen für seine tolle "Heilweise". Gertraud hatte geschrieben das sie schon Erfahrungen hatte das sich Aufwachzeiten in der ersten Nacht legen könnten. Es ist wie verhext, es klappte wirklich. Ich bin begeistert wie man mit sooooo einfachen Mitteln helfen kann, gruß Tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 05.09.08, 11:43  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi hat sich bei deiner Bekannten auch schon etwas verändert?, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.09.08, 11:54  Betreff: Re: Organuhr  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sigi,

ab 02.00 bis 04.00 Uhr ist in der klassischen Homöopathie oft die Kalium-Zeit. Natürlich gibt es auch noch andere Mittel.
Aber wenn ihre Probleme in der Familie liegen, dann wäre das noch eine Bestätigung, denn Kalium ist auch das Familienmittel (Ärger, Streit, Schwangerschaft usw.).

Liebe Grüße

Nist


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber