Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Petition zur Impfstoff-Sicherheit bis 02. Februar

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 14.01.10, 09:47  Betreff: Petition zur Impfstoff-Sicherheit bis 02. Februar  drucken  weiterempfehlen

Liebe Schüssler-Freunde,

ich wende mich heute an Euch, da es dringend erforderlich ist, daß WIR uns äußern müssen. Durch die vergangene Kampagne, betreffend Schweinegrippe, die meiner Ansicht nach wieder demnächst beginnt, zeigte sich deutlich, welche Interessen hinter solch einer Aktion steckten.
Selbst die bisher Unaufmerksamen erkannten, daß hier was aus dem Ruder läuft. Sogar Fachleute meldeten sich zu Wort und eingefleischte Schulmediziner, die in dieser Impfung andere Interessen vermuteten und der Schaden für die Bürger größer sei als der Nutzen.

Da ich in der Petition einige Mitzeichner aus Österreich feststellte, kam ich zu dem Schluß, daß ich mich auch an Euch wenden könnte, denn schließlich geht es UNS ALLE an. Es geht um unsere Kinder, um die Schwangeren, um die Zukunft und wenn man es genau nehmen will mitunter auch um die Menschheit.
Es wird sehr schwer sein 50.000 Mitzeichner für die Petition zu erreichen, da das Quorum (Zeichnungsfrist) am 02.02.10 ausläuft.
Irrtümlicherweise steht dort bis 23.02.10, aber diese Petition sollte in 3 Wochen 50.000 Mitzeichner bringen.
Ich weiß nicht wie das bei anderen Petitionen ist, aber 3 Wochen ist eine sehr kurze Zeit wie ich finde.

WIR ALLE hier kennen die segensreichen Erfahrungen, Berichte mit den Schüsslersalzen und haben für uns einen anderen Weg gewählt.
Ich sage nicht, daß die Schulmedizin auch nicht ihre Vorzüge hat, jedoch beim Thema Impfungen werden für meine Begriffe chron. Erkrankungen provoziert, geschaffen und die chron. Kranken von MORGEN produziert, auf daß der Absatzmarkt der Industrie, der Krankenhäuser, Ärzte gewährleistet ist.

Ich bitte Euch daher an der Petition teilzunehmen!

Hier ist die Direktverlinkung, registrieren muß man sich und wenn man möchte, kann man sich auch argumentativ an dem Thema beteiligen.

ORIGINAL-PETITION MIT VOLLEM WORTLAUT:

--> http://www.impfkritik.de/petitionen/petition9119.htm

(Dieser Link ist eine Weiterleitung zur Originalpetitionswebseite
https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9119)

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure Aufmerksamkeit und Interesse, wünsche Euch noch ein Gutes Neues Jahr und vor allem GESUNDHEIT!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber