Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Prominente nehmen Schüssler-Salze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.08.08, 21:31  Betreff: Prominente nehmen Schüssler-Salze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

gestern habe ich in einem Prospekt gelesen, dass Katja Ebstein und Christine Kauffman (beide 60 Jahre alt) Schüssler-Salze einnehmen. Ich finde, dass die Beiden nicht wie 60 aussehen.

Kennt ihr noch mehr Promis, die die Schüssler-Salze nehmen? Ist doch mal interessant zu sehen.... :)

Liebe Grüße,
Jungenmama

nach oben
quarz

Mitglied

Beiträge: 756

New PostErstellt: 04.08.08, 06:44  Betreff: Re: Prominente nehmen Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

angeblich nimmt auch Ruth Maria Kubitschek die Schüßler-Salze.

Und in den 1930er Jahren wurde über Heilungen mit Biochemie berichtet:
König Georg von England, John Davison Rockefeller.

Liebe Grüße
quarz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.08.08, 07:14  Betreff: Re: Prominente nehmen Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
zu den Promis die Schüssler Salze nehmen:

...Angelika Gräfin Wolffskeel von Reichenberg...
...schwört auch die bekannte Schauspielerin Ruth-Maria Kubitschek......
.....TV-Promi Christine Neubauer » ......


Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonnenschein

Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 05.08.08, 15:54  Betreff: Re: Prominente nehmen Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Auch Waterloo nimmt sie, hab ich mal gelesen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 05.08.08, 17:54  Betreff: Re: Prominente nehmen Schüssler-Salze  drucken  weiterempfehlen

Ich habe auf der Homepage von Adlerpharma mal gelesen, dass auch Spitzensportler Schüssis einnehmen. Die Namen sind mir aber nicht mehr präsent.
Also wenn ich Liz' und Evitas Erfolge anschaue, so weiss ich jetzt, warum manche Menschen bis ins hohe Alter vital und gesund wirken können. Ich gebe aber zu, eine gewisse Grösse muss der Geldbeutel schon haben, wenn man über Jahre grossen Mengen Salze kaufen will.....und damit der Schönheits-Unterschied zum Partner nicht zu gross wird, muss man dem ja auch Schüssis verfuttern. Meiner macht da schön brav mit....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber