Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnapsidee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.02.10, 15:12  Betreff: Schnapsidee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ all

Schnapsidee,

nicht geeigent für Kinder oder Alkoholkranke !!!!

da ich wieder eine Zellbasic-Kur mache
und mir das Pulver beim Einnehmen zu viel staubt :-) hust , hust :-)
hab ich das Zellbasic in Wodka aufgelöst
1/3 von der Dose in ca 200ml Wodka in einer Glasflasche
davon nehme ich nur in der Früh gleich nach dem Aufstehen ca 1 Löffel voll, nicht mehr !
nur in der Früh deshalb, weil das Zellbasic gemütlich arbeiten kann und man anfallende Schlacken unter Tags wieder auscheidet, vorausgestzt man trinkt genug Leitungswasser ode rstilles Mineralwasser.
Abends eingenommen kann es zu verqollenen Augen führen,
zumindest bie mir.

wirkt bestens :-) da es durch den Alkohol sehr schnell über die Mundschleimhaut ins Blut geht

Liebe Grüße von Luzi

26.2.10 ich hab nur die ml auf 200 korrigiert, das Fläschchen ist nicht größer :-)


[editiert: 26.02.10, 11:35 von luzi]
nach oben
Barafra
Ehemaliges Mitglied

Ort: Bayern, zwischen Ulm und Augsb

New PostErstellt: 25.02.10, 16:00  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Luzi, Luzi !!!!, hicks... :-))))

...aber wieder eine Super-Idee! Es gibt sonst ja auch viele "Arzneien" in alkoholischer Dilution. Und in der geringen Menge sicherlich nur bekömmlich, wenn man kein Problem mit Alkohol hat.

Liebe Grüße von Barbara



"Das Glück im Leben hängt von den guten Gedanken ab, die man hat." (Marc Aurel)
nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 25.02.10, 20:09  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hi Luzi,
woher hast du diese Idee? Kann mir gar nicht vorstellen, dass das ZB in Verbindung mit Alkohol wirkt. Machst du das schon über längere Zeit? Und woran merkst du, dass es so gut wirkt? Kann man das mit den Salzen genauso machen? Hmmm, wäre ja praktisch, wenn´s funktioniert.

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.02.10, 11:35  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hi Resturlaub,

ja Barafra hat recht, Dillutionen sind ja auch mit Alkohol.
Bachblüten auch, und homöopathische Tropfen auch

das es wirkt merk ich am Gewicht :-) ich verliere meine Jeans :-)
an der Stimmung :-) hat scih gebessert, oder kommt vom Frühling ?
an der Haut ,die hat sich auch gebessert,
wenn auch am Anfang, an den Beinen, etwas Juckreiz aufgetreten ist
hat sich aber mit einigen Sodafußbädern gelegt.

mit 200 ml und 1/3 von der Dose bin ich 4 Wochen ausgekommen.

müßte mit den Schüssis auch gehen, den Zellbasic ist für mich auch Schüssis in Pulverform.

Wäre zu übrlegen ob man das Zellbasic nicht auch in Tablettenform pressen könnte, damit es nicht staubt :-)
Die Dosengröße beibehalten damit man die ausreichende Menge für eine Kur hat

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 26.02.10, 14:21  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hi Luzi,
danke für deine Antwort. Aber hast du den Eindruck, dass es in dieser Form besser wirkt, als wenn du das Pulver nimmst? Ich meine, mal abgesehen von diesem Pulverstaub.

Dann würde ich´s glatt nochmal versuchen mit dem Zell Basic. (Dass ich meine Jeans verliere, möchte ich doch zu gerne mal erleben !!!)

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 26.02.10, 20:31  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

... und wieso eigentlich nur 1 Löffel ???

Viele Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.03.10, 18:29  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Resturlaub,

warum es besser wirkt kann ich nicht wirklich erklären,
ausser das es mit Alkohol schneller ins Blut geht.

1 Löffel nur deshalb ,ich reagiere ziemlich stark auf das Zellbasic,

2 x pro Tag war mir zuviel, zu stark

für mich reicht es wenn es gmütlich langsam wirkt,
soll ja eine Kur sein und keine Roß-Kur :-)

Liebe Grüße von luzi
nach oben
Resturlaub

Mitglied

Beiträge: 115

New PostErstellt: 01.03.10, 19:39  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Danke schön Luzi !!!

Werde das Zeugs dann jetzt mal in meinen Wacholder-Schnapps kippen, prost!

Liebe Grüße
Resturlaub

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.10, 11:21  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

@ all,

Meldung der sichbaren Wirkung von Zellbacic,
bis jetzt hab ich nur 1/3 der Dose verbraucht,

die Fingernägel sind nicht mehr Splitteranfällig und
bei den Zehennägeln sind Längsriefen, bein Neuzuwachs zur Hälfte herausgewachen. "freu"

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 15.03.10, 10:38  Betreff: Re: Schnapsidee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

jetzt hast mich neugierig gemacht ;o).

Wieviel Zeit vergeht bei dir ca. zwischen Einnahme und Frühstück?.

Liebe Grüße

Chipsi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber