Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schwitzen/Hyperhidrose

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 23.02.09, 16:25  Betreff: Schwitzen/Hyperhidrose  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

ich schreibe mal hier in der Plauderecke.
Ich habe seit Jahren Probleme mit extremen Schwitzen. Seit einiger Zeit gesellt sich ein Erschöpfung hinzu. Das ist mittlerweile so gravierend, dass ich Probleme habe, einen normalen Arbeitstag durchzustehen. Ich bin ziemlich schnell nassgeschwitzt und erschöpft, und will mich eigentlich nur noch zurück ziehen. Private Aktivitäten abends finden kaum noch statt, da ich einfach zu erschöpft bin.

Bin seit Jahren in homöopathischer Behandlung, und nehme auch immer wieder mal die Schüssis, aber es will einfach nichts anschlagen.

Falls irgendjemand einen Tipp dazu hat, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße!



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 23.02.09, 16:53  Betreff: Re: Schwitzen/Hyperhidrose  drucken  weiterempfehlen

Hallo Niniane,
was mir bei diesem Thema sofort auffällt - und das wollte ich dir schon einmal schreiben (bzw. habe ich das ev. schon einmal getan), dass es bei diesem Problem zuwenig ist, die Schüßlersalze in und wieder zu nehmen.

Eine konsequente Einnahme über einen längeren Zeitraum über ein Jahr hinaus ist hier notwendig.
Wenn das Schwitzen eher bei Anstrengung eintritt, dann ist das Hauptmittel die Nr. 2 und der dahinterliegende Grund eine immense Anspannung.
Wenn das Wasser in Bächen fliesst ohne Anstrengung, dann ist das Hauptmittel eher die Nr. 8.
Ich tippe aber auch auf Mängel bei anderen Salzen, wie z.B. bei der Nr. 4+7, 15?

Eine punktgenaue Antlitzanalyse und Durchhaltevermögen bei der Einnahme, aber auch das Knacken von belastenden Zwängen auf der seelischen Ebene können Schritt für Schritt die Blockaden lösen, die dich so sehr ins Schwitzen bringen.

lg, Gertraud


<hr>Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus


[editiert: 23.02.09, 16:55 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber