Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tanti auguri, Georgia

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 23.02.09, 00:08  Betreff: Tanti auguri, Georgia  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Buon compleanno! Georgia





♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪
♫♪♫♪

2 – 3 - räusper

http://www.youtube.com/watch?v=5rAsYHcwN3s&feature=related


Tanti saluti da Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 23.02.09, 00:09 von Liz]



Dateianlagen:

für Georgia zum 54.Geburtstag_1.jpg (157 kByte, 800 x 1.128 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 23.02.09, 06:52  Betreff: Re: Tanti auguri, Georgia  drucken  weiterempfehlen

Liebe Giorgia

Auch vom anderen Ende der Welt wuensche ich Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag, viel Glueck, Sonnenschein, Lachen, Liebe und Gesundheit.

Geniesse Deinen Tag, es ist der Auftakt in ein wunderbares neues Jahr.

Love

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.02.09, 10:43  Betreff: Re: Tanti auguri, Georgia  drucken  weiterempfehlen

hi giorgia,

auch von mir alles erdenklich gute!!!!!!

mögen ALLE deine wünsche in erfüllung gehen :-)



lieben gruß
henna
nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 23.02.09, 19:36  Betreff: Re: Tanti auguri, Georgia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maedchen,

ich danke euch viel-vielmal, ist sehr lieb von euch. Und schon so frueh am morgen habt ihr an mich gedacht:-))) Und du Liz, kontest du nicht schlafen um Mittenacht?
Danke, danke
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 23.02.09, 22:43  Betreff: Re: Tanti auguri, Georgia  drucken  weiterempfehlen

Hi Giorgia

die Mädl´s sind wirklich fix, doch auch ich habe es geschafft, noch bevor dein Geburtstag sich zu Ende geneigt hat,
meine Gedanken in Erinnerung zu bringen, das ich dir heute, eigentlich zwar etwas früher, zu deinem Geburtstag alles Gute wünschen muss,

alles Liebe zu deinem Geburtstag von Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 23.02.09, 22:44 von Helfried]



Dateianlagen:

babys-0230.gif (16 kByte, 240 x 212 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 24.02.09, 10:36  Betreff: Re: Tanti auguri, Georgia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Junge (Helfried)

ich danke dir auch fuer die Glueckwuensche, schade dass ich die feine Torte die ich gemacht habe euch nicht persoenlich anbieten konnte.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 24.02.09, 15:55  Betreff: Re: Tanti auguri, Georgia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,

habs gerade erst gelesen, auch von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!!!

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 24.02.09, 17:09  Betreff: Re: Tanti auguri, Georgia  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,
darf ich mich auch noch an die nachträgliche Gratulation anhängen.
Alles Gute und viel Freude im neuen Lebensjahr!
Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 25.02.09, 13:56  Betreff: Re: Tanti auguri, Georgia  drucken  weiterempfehlen

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir, liebe Giorgia.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber