Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 03.03.09, 07:27  Betreff: Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

[

Älter werden ist nicht schwer -
jung zu bleiben dagegen sehr!
Aber wie mir heute scheint,
hast Du beides gut vereint.
Krähenfüsse, Furchen, Falten;
damit gehörst Du noch nicht zu den Alten.
Hauptsache, der Geist ist rege und der Körper fit,
und Du machst noch 50 Jahre mit!
Älter werden schliesslich alle,
doch eines gilt in jedem Falle.
Jeweils alle Lebenszeiten
haben ganz besond`re Seiten.
Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
der bleibt sicher 100 Jahre jung.
Heitere Tage, frohe Stunden,
viel Erfolg mit Glück verbunden,
stets Gesundheit, Sinn zum Scherzen –
dieser Wunsch heut' kommt von Herzen.
Ich wünsche Dir an allen Tagen
viel Sonnenschein auf deinen Wegen.
Und gibt es hin und wieder Regen,
das muss so sein, sag`s Dir getrost;
stoßt an darauf, sagt alle Prost!




Alles Alles Liebe zum 64 Geburtstag wünscht dir Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

Geburtstag-Eva-64_1.jpg (194 kByte, 1.000 x 1.410 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.03.09, 10:48  Betreff: Re: Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!  drucken  weiterempfehlen

liebe eva,


auch ich möchte dir alles erdenklich gute zu deinem heutigen geburtstag wünschen!!

liebe grüße nach SA!!

henna
nach oben
*sandra*

Mitglied

Beiträge: 624


New PostErstellt: 03.03.09, 10:58  Betreff: Re: Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und alles Liebe und Gute, vor allem aber Gesundheit, im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße
Sandra



Niemand braucht sich aufzumachen, um Hilfe für sich zu holen, alles liegt ihm zu Füßen, er muss nur die Augen aufmachen (aus China).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 03.03.09, 12:15  Betreff: Re: Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva

An deinem Geburtstag habe ich mir, um korrekt gekleidet zu sein, noch schnell den Anzug aus dem Kasten geholt, dann ins Blumengeschäft eine Rose besorgen, als ich bei dir läute, pocht das Herz vor lauter Aufregung, leider ist die Tür so weit weg und für mich nicht erreichbar, um dir alles Gute zu deinem Geburtstag zu wünschen, blieb also nur mehr der Weg übers Forum


Michaela und ich wünschen dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag

Seit dem wir dich kennenlernen durften, ist fast ein halbes Jahr vergangen, mittlerweile gibt es ja auch im Forum Fotos von deiner Buch Präsentation „Schüssler-Salze und mein Hund“ am Beraterkongress 2008

http://www.adler-pharma.at/bildergalerie/jump-weihnachtsfeier07.html

vielleicht werden wir uns ja dort wieder einmal sehen,

ganz liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 03.03.09, 12:16 von Helfried]



Dateianlagen:

für dich.gif (50 kByte, 144 x 192 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 03.03.09, 15:48  Betreff: Re: Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!  drucken  weiterempfehlen

Ich wuensche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
Du bist auch Fisch:-)))) ( fisch-frauen sind super!!!)


LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 03.03.09, 17:28  Betreff: Re: Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

Vielen herzlichen Dank fuer Eure guten Wuensche, ich bin geruehrt und habe mich riesig gefreut.

Ja Giorgia, ich pflichte Dir bei - Fische schwimmen gut, auch auf dem Trockenen!

Lieber Helfried, wie schade, dass ich Dich nicht im Anzug begruessen konnte - ja und die Rose ist hoffentlich noch nicht welk - Du hast sicher toll ausgesehen, aber wir koennen das ja aufsparen fuer's naechste Mal wenn wir uns sehen.

Ich wuensche Euch allen einen wunderschoenen Abend. Herzliche Gruesse aus dem sonnigen (26 Grad) warmen Suedafrika,

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.03.09, 21:30  Betreff: Re: Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!  drucken  weiterempfehlen

Liebe Evita,
ich schließe mich den GratulantInnen an und wünsche dir eine schöne Feier und alles was du dir wünscht für das neue Lebensjahr.

lg, Gertraud



Oh Mensch lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen. Augustinus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.03.09, 13:27  Betreff: Re: Veels geluk met jou verjaarsdag, liebe Evita-Eva!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Evita
Ganz herzlichen Glückwünsche zum Geburtstag.
Ich bin immer noch beeindruckt von den Fotos, die du mal reingestellt hast und zeige sie gerne Skeptikern der Schüsslersalze.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber