Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wetter 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.10, 15:43  Betreff: Wetter 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

das Wetter ist doch irgendwie immer ein aktuelles Thema. :)

Der Winter hat es dieses Mal ganz schön in sich. Letztes Jahr war der Winter zwar auch schon kälter als die Jahre davor, aber derzeit fühle ich mich in meine Kindheit zurück versetzt. Alles ist weiß draußen. Es schneit ohne Ende. Zur Zeit haben wir Minus 5 Grad. Bis Mitte Januar soll es wohl keine Plusgrade mehr geben. Mal sehen, ob die Wetterfrösche Recht behalten werden. In Österreich muß es doch jetzt bestimmt auch ideales Skiwetter sein. Ich hole mal jetzt den Schlitten raus.

Von der Klimaerwärmung merkt man derzeit also nichts.

Wie ist das Wetter bei euch?

Viele Grüße,
Jungenmama

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.01.10, 17:58  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

hi jungenmama,


ich für meinen teil hab die nase gestrichen voll von schnee und glatteis...
...und SEHNE das frühjahr herbei :-)

grüßle henna
nach oben
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 03.01.10, 19:59  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

Bei uns in Sueditalien ist es nicht so kalt. Heute war es 11 °C. Zum Glueck ist es aber nicht feucht, wie immer.
Vielleicht ihr habt die Nase voll vom Schnee, ich moechte aber wieder ein bisschen davon haben. Hier im Winter ist es immer feucht und nass. Man fuehlt es in die Knochen, manchmal 80-90% Feuchtigkeit.Pfui, pfui. Ich habe es lieber kaelter aber trocken.
Keine Angst Henna, bald wird es Fruehling!!!!!! In der Zwischenzeit kannst du die Fruehling von Vivaldi hoeren.

http://www.youtube.com/watch?v=RnwuF-MCRuo

lg
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 04.01.10, 06:10  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

Liebe Henna

Warum kommst Du mich nicht besuchen? Wir haben Sommer, zwar auch einen etwas Geschüttelten da es immer wieder heftige Gewitter und grosse Temperaturunterschiede gibt, aber es ist wunderbar warm zwischen 25 und 30 Grad.
In Südafrika hat sich das Klima auch etwas verändert, wie überall auf der Welt, aber es ist immer noch traumhaft - einer der Gründe weshalb ich Europa verlassen habe.

Fühle die Sonne, geniesse das Grün, sieh das Licht und nimm es einfach in Dein Herzen.

Alles Liebe und etwas Geduld bis es bei Euch auch wieder so toll ist.

Eva



I have more than enough - I am more than enough - I am grateful and at peace.



Dateianlagen:

Image236.jpg (50 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.01.10, 07:35  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

hi ihr lieben,


ich geniesse evas´s "grün" bei giorgia´s "frühlingsmusik" und freu mich jetzt noch mehr auf das frühjahr :-))

bin halt kein "winterfreund" - obwohl im dezember geboren.....


lieben gruß
henna
nach oben
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 04.01.10, 09:06  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben,
melde mich aus dem teilweise verschneiten Wien.
Musste heute mein Auto vom Schnee befreien!
Ab Donnerstag soll es bei uns so RICHTIG winterlich werden.
Freue mich eigentlich wie ein kleines Kind, wenn es schneit.
Wermutstropfen dabei ist dann nur das "Schneeschaufeln" und
das kann ganz schön anstregend sein!!!!
Sonst liebe ich - wie Henna - den Frühling!!!!
Bei Frühlingsmusik von Vivaldi kann man so richtig ins Schwärmen kommen!
LG Joed
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 04.01.10, 21:36  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben

bei uns herrscht momentan die Kälte vor, das Wetter schlägt wieder mal um und es wird Schneenachschub bringen,
liebe Eva vom satten Grün beim Ausblick bei dir, zum Kontrast bei uns ist nur ein Grau-weiß zu sehen, nur der Himmel sieht ähnlich aus, Temperaturunterschied 40-45 Grad

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)



Dateianlagen:

DSC01262.JPG (896 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01268 (Large).JPG (130 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC01269 (Large).JPG (84 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 05.01.10, 08:51  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

..und ich war gestern im Brackvenn...ich finde es dort herrlich zur Zeit



Grüssli Liz

man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen



Dateianlagen:

066 Kopie.jpg (117 kByte, 543 x 750 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

071.jpg (195 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

086.jpg (130 kByte, 501 x 752 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

038.jpg (706 kByte, 1.000 x 667 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

264.jpg (212 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

275.jpg (173 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

177.jpg (243 kByte, 800 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 05.01.10, 16:32  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

Wunderschön liebe Liz - aber brrrrrrrrrrrrrrrh



I have more than enough - I am more than enough - I am grateful and at peace.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joed

Mitglied

Beiträge: 98

New PostErstellt: 05.01.10, 16:46  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

Danke für eure wunderschönen Fotos Liz, Eva und Helfried!
Da bekommt man ja richtige Wanderlust - und das im Winter!

Brrrrrrrrrrrr ist da der richtige Ausdruck liebe Eva!
Siehst super aus auf dem neuen Foto!!!
Ich warte noch auf den "vielen Schnee", der angeblich
in Wien kommen soll!!!!
Na allzuviel muß es ja gerade nicht sein!

LG Edith


[editiert: 05.01.10, 16:48 von Joed]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 06.01.10, 06:10  Betreff: Re: Wetter 2010  drucken  weiterempfehlen

Danke Edith

das Bild hat Helfried am Schuessler Kongress gemacht...

Love

Eva



I have more than enough - I am more than enough - I am grateful and at peace.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber