Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an Waldfee o.T.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 11:14  Betreff: an Waldfee o.T.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.04.10, 07:45 von luzi]
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 12:15  Betreff: Re: an Waldfee o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.04.10, 07:46 von luzi]
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 14:52  Betreff: Re: an Waldfee o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 06.04.10, 07:46 von luzi]
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 16:58  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

@ all,

Klarstellung

da ich schon per PM angeschrieben wurde ob ich einen Feldzug gegen Waldfee mache, wie man es sehen will.

Es fehlt auch kein Text und ich kommuniziere nicht per PM mit Waldfee.

ich mag es nur nicht wenn Menschen im guten Glauben für etwas bezahlen und letzendlich abgezockt werden, darum habe ich es hier öffentlich geschrieben.

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 05.04.10, 17:17  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    Hallo Waldfee,

    das finde ich super das Du Deine Hompage unter Dein Profil gesetzt hast ,SEHR BRAUCHBAR !! für Dich !!!

    nur frag ich mich warum ein Protokoll 455555555555 !Euro kostet, ???
    da kann sich ja nicht mal ein Ölscheich leisten.

    für mich sind 45 Euro schon Abzocke, so viel hab ich nicht mal für meinen homöopathischen Arzt bezahlt, der mich gesund gemacht hat.

    Liebe Grüße von Luzi

    PS wer unentgeltlich aus reinen Herzen hilft, der hilft doppelt
Ich weiß ja nicht was mit dir los ist aber ich sag jetzt mal lieber nicht was ich über dich denke !!!!

Natürlich ist das ein Tippfehler ! 45,-- für meine Angebote sind völlig normale Preise in dieser Sparte. Die meisten verlangen € 50,-- aufwärts.

es hat ja keiner von dir verlangt das du meine Angebote nutzen sollst.
Da ich völlig offiziell und korrekt angemeldet arbeite brauchst du dich nicht darüber aufregen.

Deine Karten intessieren mich null ! Diesen Beitrag hab ich erst jetzt gelesen.

Ich hoffe das sich ein/e Moderator/in mal einschaltet.
Ich habe keinem Schaden hier zugefügt, kann aber sehr gut auch ohne dieses Forum leben.

Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 17:23  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Waldfee,

Du darfst gern sagen was Du über mich denkst, es steht Dir zu.
ich habe ja auch gesagt was ich denke :-)

"meine Karten" waren die Fragen
und "Deine Karten" waren die Antworten die 45,00 Euro gekostet haben,
die ich auch aus einen Tierbuch für Kinder hätte lesen können.
ich habe die meißte Zeit meines Lebens mit Tieren gelebt und sehr viel von ihnen gelernt.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 05.04.10, 18:14 von luzi]
nach oben
Jungenmama
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 17:35  Betreff: als Info allgemein  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

die Frage nach dem Geld ist immer wieder ein Thema in Kreisen der Energetiker oder in Deutschland unter den Kreisen der Geistheiler. Es gibt eine Rechtslage für Geistheiler in Deutschland. Dazu gibt es ein Urteil des Bundesverfassungsgerichtes vom 2. März 2004 http://www.bverfg.de/entscheidungen/rk20040302_1bvr078403.html
Bestimmt gibt es ein ähnliches Urteil auch in Österreich für Energetiker. Ein Link zu dem Urteil würde mich interessieren, wo wir gerade dabei sind, darüber zu schreiben.

In den letzten Jahren ist in Deutschland eine Wandlung passiert (gerade nach dem Urteil von 2004) und es gibt dadurch einen neuen "Berufszweig", wozu auch Reiki und unter anderem die Tierkommunikation gehören, wenn man sich an gewisse Regeln hält, die in dem oben genannten Gesetz veranktert sind. Zum Beispiel etabliert sich Reiki immer mehr in den medizinischen Berufen und viele Therapeuten lassen sich in Reiki ausbilden. Und auch die Tierkommunikation ist groß im Kommen. 45 Euro für eine Tierkommunikation mit Protokoll sind üblich, wenn man im Internet mal die Preise vergleicht. Obwohl mit der Tierkommunikation habe ich auch meine Probleme. Abier ich denke mir, wer zum Beispiel zu einem Tierkommunikator geht, der weiß, was ihn dort erwartet und er oder sie glaubt daran, was der Tierkommunikator über die Tiere sagt, bzw. was bei der Unterhaltung herausgekommen ist.

Esoterik ist ein weiter Begriff und oftmals negativ behaftet. Im Grunde genommen kommt doch der ganze Wellnessbereich aus der Esoterik. Früher war sogar die Akupunktur als Scharlatanerie verschien und heute lassen sich die Ärzte darin ausbilden und wenden es mit gutem Erfolg in ihrer Praxis an. Oder die Homöopathie ist manchen Leuten auch ein Dorn im Auge ebenso wie die Schüsslersalze, deren Bücher auch in der Esoterikbuchhandlung stehen.

Wir müssen also unterscheiden, ob es sich um eine private Hilfe handelt oder ob es darum geht, beruflich eine "Hilfe" gegen Entgeld anzubieten. Ich denke mal, dass wir hier alle privat im Forum unterwegs sind. Und einige geben eben noch ihen Link zu ihrer beruflichen Homepage an und hoffen natürlich darauf, dass sie Kunden bekommen. Aber das kann man hier niemanden zum Vorwurf machen, weil es überall in den Foren so gehandhabt wird.

Viele Grüße,
Jungenmama

PS: Ich gehe schon mal in Deckung wegen meinen Beitrag *duckundwegbin*

nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.04.10, 17:52  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

Danke Jungenmama,

für Deine Aufklärung und Sichtweise.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 05.04.10, 17:56 von luzi]
nach oben
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 05.04.10, 18:32  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

So, nochmal zur Aufklärung.

Ich bin nicht Esoterikerin sondern offiziell angemeldete Energethikerin.
Eine eigene Berufssparte in Österreich.
Angemeldet bei der WKO...muß Beiträge dafür zahlen.
angemeldet beim Finanzamt....muß Steuern dafür zahlen...
Angemeldet bei der Sozialversicherung der gewerblichen Wirtschaft....muß sogar doppelt Sozialversicherung bezahlen da ich auch angestellt als Behindertenfachbetreuerin arbeite.

Habe viele zusätzliche offizielle Ausbildungen gemacht die ebenfalls viel Geld gekostet haben, ich werde von meinem 2. Beruf alles andere als reich, ich mache sehr viel gratis !

Von Leuten mit ausgeprägten Helfersyndrom, die dann auch noch auf Heiligsprechung warten, wiel sie ja so gut und so hilfsbereit und lieb und nett sind....wehe jemand wiederspricht ihnen.....hab ich die Nase voll !

Ich sag das jetzt nochmal ganz deutlich:

Keiner muß sich meine HP anschaun und keiner muß´ein Angebot davon annehmen.
Vielen konnte dadurch schon geholfen werden.
Wer nicht an TK glaubt braucht sie auch nicht zu nutzen.
Ich arbeite nicht gegen Ärzte und biete keine homöopathischen Beratungen an.

Ihr kennt mich alle nicht, also unterlaßt gefälligst diese Angriffe.

Ich halte mich sehr wohl nach öffentlichen österreichischen Richtlinien, wäre schön wenn das andere auch machen würden !

Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 05.04.10, 19:19  Betreff: Re: an Waldfee  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,
keine Ahnung, welcher Umstand dich so in Rage gebracht hat, heute in mehreren hintereinander folgenden Beiträgen Waldfee derart öffentlich anzugreifen.
Ich kann mich nur wundern, dich hier derart aggressiv zu erleben…..!!???

Es ist hier legitim in diesem Forum, die Homepage zu veröffentlichen.
Preisgestaltung und Stundentarife einer offiziell arbeitenden Energetikerin obliegen ihr selbst und kann hier nicht Gegenstand von Auseinandersetzungen und persönlichen Angriffen sein.
Die Unterstellung, dass sie sich als Schüßlerberaterin ausbilden lässt (siehe Ausbildungskosten), um mit Vorwand an Kunden zu kommen, finde ich abstrus.

Es kann nicht sein, dass Menschen, die sich mit ihren Berufungen selbständig machen, Steuern, Abgaben, Betriebskosten und Ausbildungskosten bezahlen, und alleine schon deshalb ein redliches Honorar dafür verlangen, hier beschimpft werden.
Es ist auch legitim, für seine Fähigkeiten und Dienstleistungen Geld zu verlangen.

In diesem Forum wird niemand verunglimpft - und schon gar nicht in diesem Stil.
Wenn persönliche Differenzen -warum auch immer - angesprochen werden, bitte ich, dies angemessen und mit gegenseitigem Respekt zu tun.


Beste Grüße und einen friedlichen Rest-Ostermontag,
Gertraud


<hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister


[editiert: 05.04.10, 19:36 von gertraud.s.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber