Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
an die Homöopathie_Experten: kann man 2 LM-Potenzen gleichzeitig nehmen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 30.07.10, 14:48  Betreff: an die Homöopathie_Experten: kann man 2 LM-Potenzen gleichzeitig nehmen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

ich nehme zur Zeit zwei Mittel, Natrium mur LM 18 und Merc sol LM 6. Das erstere von meiner Homöopathin, das zweite nehm ich von mir aus.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man zwei gleiche Potenzen nicht an einem Tag nehmen sollte.

Wisst ihr, ob das stimmt?

LG
Niniane



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.10, 19:58  Betreff: Re: an die Homöopathie_Experten: kann man 2 LM-Potenzen gleichzeitig nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Niniane,

über LM Potenzen weiß ich nicht so gut Bescheid,
aber ich denke wenn 2 Mittel zusammenpassen oder sich ergänzen geht es,
wie bei anderen Mitteln auch .

ABER !!
im Rehman steht Nat-m = Natrium Chloratum unter den Antidoten,bei Merc-sol
also wäre es nicht so gut, die beiden einfach so zusammen zu nehmen,ausser Du hast mit Mercurius Erstverschlimmerungen, die aber mit LM Potenzen so gut wie nicht auftreten, erst Spätverschlimmerungen,am Ende der Behandlung

Besser das eine Mittel nehmen und dann das andere, wenn es dann noch angezeigt ist.

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 30.07.10, 20:05 von luzi]
nach oben
Niniane33

Mitglied

Beiträge: 261
Ort: Deutschland, NRW


New PostErstellt: 31.07.10, 09:46  Betreff: Re: an die Homöopathie_Experten: kann man 2 LM-Potenzen gleichzeitig nehmen?  drucken  weiterempfehlen

Hi Luzie,

danke für die Info! Hab ich nicht gewusst dass die beiden Mittel n icht zusammen passen!!! Ich lasse Merc weg und nehme es wenn Natrium mur ausgelaufenist.

Danke!
LG
Niniane



"Chancen, die man ergreift, multiplizieren sich."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber