Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ein Begeisterungssturm ;))

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 07.09.08, 10:01  Betreff: ein Begeisterungssturm ;))  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

gerade hat mich ein regelrechter Begeisterungssturm erwischt! Hab mich mal wieder etwas länger hier durchs Forum gelesen und dabei mit großer Freude festgestellt, dass die ganzen Beiträge, der offene Austausch mit Euch allen wirklich sehr zum Gesundheitsverständnis, allerlei Therapie- und Mittelwissen beiträgt!!!

Dafür möcht ich mich einfach mal bei allen bedanken, die hier durch ihre Beiträge, Fragen und Antworten und Erfahrungen dazu beitragen!

***MERCI***

schöne Sonntagsgrüße,
eine immernoch begeisterte hobbes ;)


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 09.09.08, 15:18  Betreff: Re: ein Begeisterungssturm ;))  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein hallo an alle!
Ich lese mich durch Eure witzigen und bunten Beitraege und geniesse es, mit was Ihr Euch so auseinandersetzt. Ich finde es wirklich super - auch wenn ich mich an Euren Beitraegen nicht so beteilige (wuerde schon gerne, aber mir fehlt die Zeit).
Danke fuer Euer Wissen und Eure Weisheit.
Alles Liebe

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eiweißtiger

Mitglied

Beiträge: 348

New PostErstellt: 09.09.08, 20:08  Betreff: Re: ein Begeisterungssturm ;))  drucken  weiterempfehlen

hallo hobbes und evita, ich finde die letzten tage sind hier sehr lehrreich für mich gewesen, tag für tag wirds interessanter dank unserer plauschecke<----dank dem einsatz von henna, liz, gertraud, gruß tiger



Der Mensch ist das einzige Lebewesen, daß seine Nahrung zerstört, bevor er sie ißt. *Bernhard Shaw*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.09.08, 22:12  Betreff: Re: ein Begeisterungssturm ;))  drucken  weiterempfehlen

hallöchen zusammen
Auch ich genieße unsere Plauderecke sehr.
irgendwie kommen wir alle uns doch ein klein wenig näher(:-)
und die Themenvielfalt ist doch auch wunderbar.
Wir können plaudern oder fachsimpeln,-oder was auch immer.
Ich schaue gern in der Plauderecke vorbei und versuche auch rege mitzuwirken.....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nist

Mitglied

Beiträge: 680
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 09.09.08, 22:14  Betreff: Re: ein Begeisterungssturm ;))  drucken  weiterempfehlen

@ Alle,

ja, es ist alles dabei! Und jeder kann sich seinen Weg heraussuchen!

Ich schließe mich Evita an, ich lese hin und wieder auch mal hier durch, habe aber auch im Moment kaum Zeit. Bin froh, wenn ich unterrichten kann über meine Schritte bezüglich Eurer Empfehlungen.

Ich halte mich daher meist nur kurz im oberen Teil auf!

Jetzt wird es evtl. bald Ernst für mich bezüglich der HP-Ausbildung und da habe ich dann noch weniger Zeit, schnief, heul!

Aber vergessen tue ich Euch nicht, mit Sicherheit nicht!!!

Liebe Grüße

Nicole


____________________
Wer in kleinsten Dingen zuverlässig ist, der ist es auch in den großen. (Bibel)

Der Bau von Luftschlössern kostet nichts, aber ihre Zerstörung ist sehr teuer. (Francois Mauriac)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber