Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
rot gefärbte Haare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.10, 12:01  Betreff: rot gefärbte Haare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

@ all,

es sind manchmal Themen die mich nicht loslassen,
wie zum Beispiel, warum färbt jemand seine Haare rot.
ich bin immer am Ursachen suchen, beobachten, warum wird, ist jemand krank,
denn von nix kommt nix
Haare färben in einer bestimmten Farbe ist ja auch ein Zeichen

ich kann mich oft nicht ganz so geschickt ausdrücken daher hänge ich einen Link an

http://books.google.at/books?id=3mBnTC9fPOIC&pg=PA30&lpg=PA30&dq=haare+rot+f%C3%A4rben+Hom%C3%B6opathie&source=bl&ots=ZnYFtaIT-w&sig=MQtDQRAeK2XZ093fNMT5idHM5WU&hl=de&ei=uEjAS4CbGsyNOLrHzJYE&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9&ved=0CCEQ6AEwCDgK#v=onepage&q&f=false

Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 10.04.10, 12:02 von luzi]
nach oben
@Ingrid

Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Linz


New PostErstellt: 10.04.10, 15:06  Betreff: Re: rot gefärbte Haare  drucken  weiterempfehlen

luzi,

ich hab einiges gelesen und viel überflogen....

muss gestehen, da blicke ich nicht durch...


____________________
...me and my true love......


[editiert: 10.04.10, 15:06 von @Ingrid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.10, 15:54  Betreff: Re: rot gefärbte Haare  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

ich hab ja gesagt das ich mich nicht immer verständlich ausdrücke,
ich versuch es ,

bei der Ursachensuche, auch Miasmen , ist mir aufgefallen, das alle "Rotgefärbten" in meinen Umkreis massive destruktive Krankheiten haben oder hatten.

die Farbe rot, ist auch Protest und Aggression,
warum färbt man die Haare rot,
weil man vielleicht mal rote hatte und die weiß werden, ist für einige Zeit ok :-)
aber sonst ?
da suche ich eine Erklärung warum machen es die Anderen ,was waren die Gedanken dahinter oder ist es aus dem Miasma ?

ich weiß warum ich es gemacht habe,denn ich hatte auch mal für kurze Zeit,rot gefärbte Haare, aber nur um meine Schwiegermutter zu ärgern :-)
das war aus Protest.
nach der Trennung hab ich meine Haare nie mehr rot gefärbt, andere Farben ja :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
@Ingrid

Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Linz


New PostErstellt: 10.04.10, 17:45  Betreff: Re: rot gefärbte Haare  drucken  weiterempfehlen

liebe luzi,

da passt einiges zu mir...ich färbte meine haare zum ersten mal rot, als ich 17 jahre alt war. ich wünschte mir ständig rote haare. sie gefielen mir...nur damals waren rote haare ein stigma....
als ich merkte, dass ich meine mutter damit ärgern kann, gefielen sie mir nocheinmal so gut....;-) aus dem gefallen, wurde eine protestaktion...

trotzdem gefallen mir rote haare und ich hab sie immer noch. ich kann mir keine andere farbe vorstellen....sonst habe ich wenig rot in meinem leben...
mir fällt auch auf, dass ich mein leben lang mit "ausgegrenzten" arbeitete..hmmm... und jetzt noch krebs...


____________________
...me and my true love......
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.04.10, 19:16  Betreff: Re: rot gefärbte Haare  drucken  weiterempfehlen

Liebe Ingrid,

behalte Deine roten Haare :-)

und protesiere gegen den Krebs, schmeiß ihn aus Deinen Leben.

....wenig rot in meinen Leben.....
oder wenig Liebe ?

ich hab mal in einen Flur ein Bild gesehen, mit einen Spruch darauf ,
der hat sich mir eingebrannt

lieber eine Minute geliebt werden, als ein Leben lang bemitleidet

er ist mir eingefallen wie ich jetzt Deinen Text gelesen hab,
ich hatte einfach ein Gefühl Dich ganz fest zu drücken zu wollen.

ich wünsch Dir was :-) und alle die mitlesen dürfen mitwünschen

liebe Grüße von Luzi


[editiert: 10.04.10, 19:16 von luzi]
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.10, 13:35  Betreff: Re: rot gefärbte Haare  drucken  weiterempfehlen

passt vielleicht auch hier her

Hulda Clark, hatte die nicht auch rote Haare ?
und ihr Zapper und was hat er geholfen ????

sie ist an Krebs gestorben, ohne Darmegel

Liebe Grüße von luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.04.10, 16:04  Betreff: Re: rot gefärbte Haare  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    sie ist an Krebs gestorben, ohne Darmegel
ja luzi, anscheinend hat der zapper bei ihr selbst "versagt" oder sie hat ihre empfehlungen bei sich selbst nicht konsequent genug umgesetzt...:


Die Heilungsrate bei terminal kranken Krebspatientinnen und -patienten liege angeblich bei etwa 90%. Wie Clark behauptet, dauere es bei konsequenter Umsetzung ihrer Empfehlungen «drei Wochen ..., bis sich die Gewebepathologie genügend gebessert hat, dass der Arzt seine Meinung bezüglich Notwendigkeit von Operation und Chemotherapie ändert».

Daneben werden mehrere Fälle von Kranken geschildert, die verstorben sind; Clark mutmasst, dass ihre Empfehlungen hier z.T. nicht konsequent genug umgesetzt wurden.

http://www.swisscancer.ch/dt_fr/content/orange/pdf/skak/01_clark_d.pdf

grüßle henna
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber