6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Krise beendet!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 25.10.07, 13:46  Betreff: Ankündigung: Krise beendet!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Leute die Krise ist nun gebändigt... Ich möchte mich offiziell im namen der verantwortlichen entschuldigen! Es wurden nun neue Sicherheitsvorkehrungen getroffen...

Also noch mal sorry wegen dem ganzen!

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Exolica
Moderator

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Stattegg


New PostErstellt: 25.10.07, 14:12  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

Hey Pilipo du kannst am wenigsten  was dafür.....
Gott sei dank hat sich das jetzt einigermaßen geklärt..
 




J'ai une high ping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.10.07, 15:14  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pilipo

    Also Leute die Krise ist nun gebändigt... Ich möchte mich offiziell im namen der verantwortlichen entschuldigen! Es wurden nun neue Sicherheitsvorkehrungen getroffen...

    Also noch mal sorry wegen dem ganzen!

    mfg



Und die sehen wie aus?




"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 25.10.07, 15:16  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

Versteh mich nicht falsch aber die sind nicht dein Problem...

Ich möchte den nächsten erleben der versucht uns auszuspionieren




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.10.07, 15:18  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

der sieht dann wahrscheinlich so aus





"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"


[editiert: 25.10.07, 15:20 von Falke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.07, 16:54  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

gut gmacht, pilipo!


nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 25.10.07, 17:03  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

ihr könnt z.b. versuchen einen text zu markieren oder kopieren... oder den rechtsklick...

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.10.07, 17:25  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pilipo
    ihr könnt z.b. versuchen einen text zu markieren oder kopieren... oder den rechtsklick...


Versteh ich net so ganz.. Kopierschutz vielleicht?

Na ja, auf jeden Fall hier mal ein ganz großes SORRY dafür, wie sich meine idiotische Mutter benommen hat  




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 25.10.07, 17:41  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

Ich mein damit nur das man weder markieren oder kopieren usw. kann...

und den rechtsklick kannst auch vergessen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 25.10.07, 17:49  Betreff: Re: Krise beendet!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pilipo

    Ich mein damit nur das man weder markieren oder kopieren usw. kann...

    und den rechtsklick kannst auch vergessen



Wow,echt unglaublich,wie schaffst du das nur immer,bist ja jetzt schon ein Computer freak geworden

Coll haste auch gemacht,das der Ticker da oben die Farbe ändert wenn man schon mal draufgeklickt hat,




"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"


[editiert: 25.10.07, 17:51 von Falke]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber