6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
offizelle entschuldigung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.12.07, 15:49  Betreff: offizelle entschuldigung  drucken  weiterempfehlen

also leute hiermit entschuldige ich mich wegen den hausübungen die ich leider nciht rechtzeitig oder garnicht eingetragne hab doch in der zeit vergaß ich soetwas imemr weil ich mir dachte ach die meistne wissne es eh^^
also leute ab nächstes jahr werde ich die HÜs gewissenhafter eintragen
mfg luki




They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber