6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Eure Einstellung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 15.10.07, 20:53  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

Also Leute irgendwer muss es ja sagen... Wie könnt ihr jetzt schon die Hoffnung verloren haben??? Auch wenn es für einige böse aussieht im moment darf KEINER ich wiederhole KEINER die Hoffnung verlieren! Wir haben noch viel Zeit und wenn ihr euch dessen bewusst werdet das ihr es schaffen könnt dann werdet ihr es auch schaffen! Das verspreche ich! Und dieses Forum hab ich errichtet um es euch leichter zu machen... Also KEEP ON MOVING

mfg...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 15.10.07, 21:12  Betreff: Eure Einstellung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also Leute, es geht um eure Einstellung...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 15.10.07, 21:12  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

die wir ändern werden



nach oben
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 15.10.07, 21:16  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

naja an der einstellung liegst bei mir net ..
eher an der motivation mich hin zu setzen und was zu tun




greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 21:18  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

+++++++ sarah! du sagst es



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 15.10.07, 21:23  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

des is bei mir automatisch ..
bei mir is die einstellung mathe gegenüber kacke, deswegen is a ka motiv. da ^^





nach oben
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 23:05  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

Pilipo hat vollkommen recht.. auch wenn meine einstellung zur schule bzw. zum lernen auch net besser als die der andren ..

na ja, hold on, das jahr is eh in 0,nix* vorbei


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 23:06  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

des is ja des prob! es vergeht so schnell!



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 11:49  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonja
    des is ja des prob! es vergeht so schnell!


na ja also mir taugts wenn das jahr schnell vergeht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.10.07, 11:50  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

so is es eh ned schlecht, wenns jahr schnell vergeht, aber man kommt fast garnet mim lernen mit ^^





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber