6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
katze in der fensterbank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 22:07  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

bei mir gibts kein vernichtungsWE mehr! da gib i wenigstens nimma so viel geld aus .. am 2.11 da wirds hoff flüssig! bin eh jez schon gespannt wie ich am nächsten tag arbeit huuch
oder morgen huiuiuiui





Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosé
Leutnant


Beiträge: 167
Ort: Daheim


New PostErstellt: 16.10.07, 22:10  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

so":

HAaaaaaaaaaaaalöööchen Kindaaaa!!! *gg*
SChuuuuuuhe?????? mhmmmmmmmmmmm...wasssss siiiiiind dennnn schuuuuuuuuuhe?????? *gg*





____________________
*~*Cheers and Greetz*~*

+++MUSIC IS MY LIFE+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.10.07, 22:15  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

falscher thread würd ich sagen ^^ lol



nach oben
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 22:15  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

LOOL! na da werden kane kiddies kommen, wegen meiner fahne ^^



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosé
Leutnant


Beiträge: 167
Ort: Daheim


New PostErstellt: 16.10.07, 22:16  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

kann natürlich auch möglich sein!!!


____________________
*~*Cheers and Greetz*~*

+++MUSIC IS MY LIFE+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 18.10.07, 09:11  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rosé
    sag i ja!!
    musst net mathe lernen?????

was isn mit euch los .. des kört net in den tread!!! aaaahhh





greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.10.07, 09:16  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

sarah! wir haben uns eh schon entschuldigt falls dus ned glesen hast, wir sind an em tag voll drinnen gwesen im schreiben und da simma fast überrall vom thema kommen! wir haben eh scho gsagt, dass es nimma vor kommt gut?



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 18.10.07, 15:43  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

so arg kann i gar net im schreiben drinn sein das i net mitbekomm wo i was hin schreibt. i glaub einfach ihr sehts des mit den meisten beiträgen als wettkampf was i ehrlich gsagt echt arm find .. sry .. will net streiten

und des mit da entschuldigung hab i ah erst glesen nachdem i des gschrieben hab.





greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sara
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 18.10.07, 16:38  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

WAS IS DAS ???
lol ??




Image and video hosting by TinyPic
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.10.07, 20:54  Betreff: Re: katze in der fensterbank  drucken  weiterempfehlen

sarah des hamma jez eh scho per msn besprochen somit is des deppade thema hoff abgeschlossen!
von mir aus lösch i mein account und meld mich neu an, wenns irgendwen so arg stört, oder wenns alle glaubts dass es ein wettkampf is/war

is mir doch scheiß egal ob i jez 20 beiträge oder 120+ beiträge hab


Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.



[editiert: 18.10.07, 20:55 von Sonja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber