6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bis Montag (15.10.07)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.10.07, 13:27  Betreff: Bis Montag (15.10.07)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also bis montag haben wir: ALLE bio LERNEN!

das kann doch nicht zu viel verlangt sein oder^^
mfg luki




They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.10.07, 13:32  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

du, ajdin und alban meldets
euch ja freiwillig oder?? :P
der alex is ja jez schon
dran kommen! gg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
k4mik4tz3
Moderator

Administrator

Beiträge: 26
Ort: graz


New PostErstellt: 12.10.07, 13:35  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

jep sonst gibts gratis eiskaffee!!!



"Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.10.07, 13:50  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

ja[leider],ich der ajdin und der lukas melden sich bio,also braucht ihr anderen keine angst haben dran zu kommen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.10.07, 09:33  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vergil
    Also bis montag haben wir: ALLE bio LERNEN

na, ich nicht, war schon erfolgreich freiwillig dran und kann jetzt in bio relaxen bis sie die klasse abgearbeitet hat




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 13.10.07, 11:57  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

hoffentlich nimmt sie auch nur 3 dran.
also ned, dass ihr euch dann freiwillig meldets und dann dann kommt no irgendwer dran ^^
des wär öd




nach oben
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.10.07, 13:34  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

mein gott,na und,solange ich danach dran war,ist es mir auch egal ob du dran kommst^^



"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 14:39  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

das is klassengemeinschaft wie sie leibt und lebt!
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 13.10.07, 14:48  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

CAPTAIN ALBAN DER SKRUPELLOSE




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 15:23  Betreff: Re: Bis Montag (15.10.07)  drucken  weiterempfehlen

sauber, danke!

aber i hab jetzt scho kevin angrufen...^^
zu spät, aber egal
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber