6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bis Dienstag (16.10.07)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 21:49  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

bäm
nach oben
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 22:56  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

ihr habts scho recht mitm fraidl.. der kann net erklären.. wer (bis vll auf die sarah) versteht das denn bitte? also ich net.. und alles zuhause selber zu lernen is auch net sooo toll ^^ wenn ich in mein mathe sü heft schau is das wie chinesisch  es gibt echt manche gute mathelehrer an der schule (bsp. der junge pichler, der is a traum!!! den hab ich in ecdl..) aber die meisten scherts net -.- und jetzt an nen fleck zu denken is unsinnig, wir haben jetzt vll. 1/8 des schuljahres und noch ka einzige sa ghabt..!!

also immer positiv denken

übrigens: das in bio hab ich auch unfair gefunden.. is net ok mich oder die sarah so zu "bevorzugen", ich lern auch net viel mehr mit als die meisten andren..




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 23:04  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

du machst es gscheit, du lasst dich immer gleich am anfang prüfen, dann brauchst garnima mit lernen, bis alle durch sind



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 11:55  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

ach was solls jetzt ich auch shcon vorbei aba du mirjam du könntest ihr das ruhig sagen^^ das wäre auch fair aba trozdem danke

mfg luki





They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 16.10.07, 12:20  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

stimmt .. wieso sagst es ihr net .. wenns dei meinung is?



greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 13:08  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

und das sollen wir dir glauben,das du nicht viel mehr lernst als wir???





"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.10.07, 13:11  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

lol vl merkt sie sich die sachen einfach leichter als wir alle im unterricht, bzw. sie passt auf ^^



nach oben
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.10.07, 14:55  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

i würds ihr scho sagen miriam.
i lern in bio a net viel, sie hat mi a gfragt ob i mi prüfen lass, aber des is net mei stil^^
nach oben
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 17:30  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jasi
    lol vl merkt sie sich die sachen einfach leichter als wir alle im unterricht, bzw. sie passt auf ^^




na omg ich pass zwar auf aber ich merk mir die sachen, die ich lern, total schlecht.. wenn ich mir zb. ne buchseite 1x durchles bleibt sogut wie nix hängen =(
sobald wir wieder drüber diskutieren wer freiwillig drangenommen werden darf, werd ich mich melden und ihr sagen, dass es unfair is, wenn ich drangenommen werd und andre net..

obwohl manchmal hab ich mich freiwillig gemeldet und sie hat mich auch erst in der nächsten stunde oder garnet drangenommen!!




____________________


[editiert: 16.10.07, 17:31 von Mirjam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.10.07, 17:33  Betreff: Re: Bis Dienstag (16.10.07)  drucken  weiterempfehlen

wie oft is des vorkommen?
was ich mitbekommen hab, hat sie dich immer dran gnommen..





nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber