6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bis Mittwoch (17.10.07)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 17:22  Betreff: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also die Hü is bis mittwoch:

englisch den einen halben zettel da machen was ma bekommen haben^^
und deutsch is eigentlich nix bis morgen^^
also das wars und jetzt komm ich noch zum teil zum lernen
mfg vergil




They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sara
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 16.10.07, 17:43  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

in deutsch is der Zettel zum lernen -.-



Image and video hosting by TinyPic
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 21:20  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

i find des total krank in deutsch! da wird sie morgen whs die letzten prüfen über den stoff also über den doofen text da





Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosé
Leutnant


Beiträge: 167
Ort: Daheim


New PostErstellt: 16.10.07, 21:31  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

Ich bin stolz auf mich!
Hab im zug alles fertig gemacht und ich glaub ich hab ma was gemerkt!
=D



____________________
*~*Cheers and Greetz*~*

+++MUSIC IS MY LIFE+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 21:35  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

i bin im unterricht scho fast fertig worden, mit fehn nurmehr die letzten 2 absätze und des sind max 10 zeilen, weiß grad überhaupt ned wie viels sind ^^ aujedenfall nimma viel, des kann i vor der stund no schnell hinkratzln



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosé
Leutnant


Beiträge: 167
Ort: Daheim


New PostErstellt: 16.10.07, 21:37  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

aja, des schaffst schon noch!!
WIso is denn der Dienstag Thread noch immer dA????



____________________
*~*Cheers and Greetz*~*

+++MUSIC IS MY LIFE+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 22:46  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

Der Deutsch Zettl ist aber nur für die zum Lernen die noch net bei der WH dran waren oder? Sonst hab ich aber Pech :)...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.10.07, 12:17  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

ja hamma eh heut gmerkt, bei der Sarah



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.10.07, 12:37  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

eute also ich schreib dann mal die nächste hü als beitrag rein^^
viel spass noch und das von da sarah hätte ich mir heute echt nicht gedacht
mfg vergil/luki
naja kamma nix machen





They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.10.07, 13:00  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

die schmölzer hat ja auch ein rad ab



"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 19.10.07, 14:00  Betreff: Re: Bis Mittwoch (17.10.07)  drucken  weiterempfehlen

is vorbei...

CLOSED




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber