6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
bis dienstag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.10.07, 16:26  Betreff: bis dienstag  drucken  weiterempfehlen

bis dienstag habne wir
also eigentlich nur ein paar leute die in deutsch noch nocht dran warne müssen eben deutsch den artus lernen und den nächstne text wo ich leider nicht weiss wie er heißt^^
aba ihr wisst ja was ich meine und ein wenig geschichte
lernen wäre auch noch zu machen
mfg luki/eurer manager




They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber