6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
eng

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
k4mik4tz3
Moderator

Administrator

Beiträge: 26
Ort: graz


New PostErstellt: 25.11.07, 14:21  Betreff: eng  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

na wie schauts bei euch mit englisch aus 



"Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 25.11.07, 15:48  Betreff: Re: eng  drucken  weiterempfehlen

wird schon ein dreier werden...

aber es sind zu viele geschichten dabei finde ich... wir haben ja nicht geschichte^^

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.11.07, 18:16  Betreff: Re: eng  drucken  weiterempfehlen

naja leute ich hoff echt mal das ich einen 4er hab^^ dann fehlt nur noch bio und physik ^^

ach nein mist deutsch ah no und info NEEEEEIIIINNNNNN!!!

mfg luki





They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber