6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bio lernen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.11.07, 17:22  Betreff: Bio lernen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Leute wir sollten alle mal bio lernen sonst wird das ein disaster wenn wir mal im gesamten die noten betrachten .

also schalge ich vir das wir alle mal uns hinsetzen und anfangen zu leren

mfg luki

ausgenommen : miri und lunghammer





They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.11.07, 19:18  Betreff: Re: Bio lernen!  drucken  weiterempfehlen

Aso und wieso bin ich ausgenommen?

Muss ich etwa nicht lernen? -.-




____________________


[editiert: 19.11.07, 19:19 von Mirjam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Exolica
Moderator

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Stattegg


New PostErstellt: 19.11.07, 19:19  Betreff: Re: Bio lernen!  drucken  weiterempfehlen

glaubst den 2en werden die noten geschenkt??? die müssen genauso lernen
 




J'ai une high ping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.11.07, 20:08  Betreff: Re: Bio lernen!  drucken  weiterempfehlen

richtig. Von selbst geht ja bekanntlich garnix und wenn sie keinen fleiß hätten, hättens keinen 2er oder 1er.
I weiß was as heißt, hab letztes jahr selbst zum schluss glernt damit i mein 1er krieg, aber jetzt zahts mi grad net. Aber trotzdem müssen die genauso lernen.

bäm.
nach oben
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.11.07, 12:44  Betreff: Re: Bio lernen!  drucken  weiterempfehlen

ok ok^^ is ja schon gut das war nur ne frei meinugsäuserung

gut die war vl ein wneig unfair aba naja es tut mir leid^^

na dann müssen wir alle eben mal lernen ^^ wird scho schief gehn

mfg luki





They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 22.11.07, 14:39  Betreff: Re: Bio lernen!  drucken  weiterempfehlen

du hättest ja sagen können dast des nur gsagt hast weil bei denen egal is wenn auf die nexte prüfung an fleck haben .. sie wären trotzdem no positiv :P




____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber