6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
a

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 30.10.07, 16:30  Betreff: a  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich - brav wie ich bin - wollt grad englisch lernen .. wär ja immerhin nach meinen 2 verfleckten mündlichen prüfungen (10% und 0%) net so schlecht.
da kommt die sarah drauf sie hat ja ein krüppel "durchstarten" .. klingt blöd is aber so. mir fehlen die seiten 33-64 dafür hab ich die seiten 1-32 doppelt.
naja und jetz geht des mit den if-sätzen (nimm i mal an) no auf seite 33,34 .. weiter und das würd ich eigentlich schon noch glern lernen.
jetz wärs ziehmlich hilfreich wenn einer meiner netten mitschüler der 2ten englisch gruppe die restlichen seiten auf denen es um if-sätze geht scennen könnt und dann hier rein oder .. thx scho mal im vorraus

edit: i kann bei den topi oben keinen betreffe eingeben und wenn i auf beitrag einfügen (oder so) geh dann bin i kurz oben im fenster und kann an buchstaben eingeben .. deswegen heißt des nur a
hätt eigentlich aktion: rettet sarah heißen sollen .. sry



____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977


[editiert: 30.10.07, 16:32 von sassa]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 30.10.07, 20:42  Betreff: Re: a  drucken  weiterempfehlen

ich will nur darauf hinweisen das sich noch keiner die mühe gemacht hat und mir weitergeholfen hat .. *grml
tja dann werd ich mir das mit morgen und schulegehn noch mal überlegen .. fleck kann i ma echt net leisten ..



____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 30.10.07, 21:25  Betreff: Re: a  drucken  weiterempfehlen

Ich würde dir ja gerne helfen aber da ich keinen scanner habe geht das nicht! Sorry!

Vl jemand anderes

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 30.10.07, 21:48  Betreff: Re: a  drucken  weiterempfehlen

tja sonst scheint sie aber keiner für mein problem zu interesieren ..
außerdem is jetz eh scho zu spät .. hab ka lust heut no irgentwas zu lernen.
aber trotzdem thx dast wenigstens was gschrieben hab, is ma scho vorkommen als wär mei beitrag net sichtbar ..

in diesem sinne .. gn8



____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber