6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
sommersportwoche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Rosé
Leutnant


Beiträge: 167
Ort: Daheim


New PostErstellt: 16.10.07, 19:42  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

bin auch beim Windsurfen dabei!
Aber logo..



____________________
*~*Cheers and Greetz*~*

+++MUSIC IS MY LIFE+++


[editiert: 16.10.07, 19:42 von Rosé]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.10.07, 21:24  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

me toooo! poa da werd ma geil braun werden muhahahaha 



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!


[editiert: 16.10.07, 21:25 von Sonja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosé
Leutnant


Beiträge: 167
Ort: Daheim


New PostErstellt: 16.10.07, 21:25  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

juppppp sooo geil!!!!!!!!!!


____________________
*~*Cheers and Greetz*~*

+++MUSIC IS MY LIFE+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.10.07, 16:50  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vergil
    ich bin zwar nicht mit dabei aba ich bin für einen riesen tauchgang^^ ich liebe tauchen über alles!
     

Bin zwar auch net dabei (Knie+Skolliose.. ) aber ich find Taucher auch extremst geil, obwohl ich jetzt noch nie in richtig tiefem Wasser o.ä. getaucht hab  Na ja.. hauptsache unter Wasser rumpurzeln ..


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 18.10.07, 21:45  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

gott tauchen ..
wäääh fische *aaangst




greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 19.10.07, 14:17  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

ich hasse auch die fische und die viecha im wasser.
i geh ned mal ins meer weit rein. es is so eklig ^^





nach oben
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 14:21  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jasi

    ich hasse auch die fische und die viecha im wasser.
    i geh ned mal ins meer weit rein. es is so eklig ^^








Aber echt,des ist wirklich voll schirch




"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 16:34  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

i mags a überhaupt ned, da denk i ma, was jez womöglich für ein fisch unter mir schwimmt und es gibts wirklich ekelhafte und große fische!



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 19:06  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

Es mag ja viele große und ekelige Fische geben, aber doch nicht in Badestränden und Badeseen  Und man muss ja nicht 10km weit raus schwimmen, wo das Wasser 10m tief ist.....

Is jetzt aber net bös gemeint oder so




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 19:36  Betreff: Re: sommersportwoche  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirjam

    Es mag ja viele große und ekelige Fische geben, aber doch nicht in Badestränden und Badeseen Und man muss ja nicht 10km weit raus schwimmen, wo das Wasser 10m tief ist.....

    Is jetzt aber net bös gemeint oder so



trotzdem gibt es auch in der nähe Fische,falls du mal im see schwimmen warst,weißt du was ich meine(nicht falsch verstehen)




"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber