6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Österreichische Nationalmannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.07, 19:51  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

ma wuascht. I sags nur, aber fang deswegen kan streit an.
aber gsagt hats ghört.

i bin raus.
nach oben
ivotheking
Rekrut


Beiträge: 15


New PostErstellt: 14.10.07, 20:45  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

I sog nur ans

KROATIEN 1 : 0 ISRAEL (do hob ma die Juden abgschossn)

Gruppe E:

Mannschaften Sp. S U N Tore GT Pkt

Kroatien 10 8 2 0 25 4 26
England 10 7 2 1 21 2 23
Russland 9 5 3 1 14 4 18
Israel 10 5 2 3 17 11 17
EJR Mazedonien 9 2 2 5 7 11 8
Estland 11 1 1 9 3 21 4
Andorra 9 0 0 9 2 36 0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Exolica
Moderator

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Stattegg


New PostErstellt: 14.10.07, 20:48  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

ja i hör schon auf





J'ai une high ping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.10.07, 20:54  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

lol die juden abgschossen xD
nach oben
budala
Rekrut


Beiträge: 27
Ort: u mahali

New PostErstellt: 16.10.07, 13:00  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

oida ihr streitetes wegen so einem scheiss... leut beruhigen... aber alban trotzdem... tztztztzt nix gut :P :P

aber hej leute nicht böse aber österreich is wirkli net stark....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 16.10.07, 16:56  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Naja ich hoffe doch für österreich das sie sich steigern bis zur em weil sonst... wäre das nicht gut


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 17.10.07, 14:21  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Heute steht das Match gegen die Elfenbeinküste an und ich wünsche mir mal einen Sieg für die Österreicher... Wenn sie heute nicht gewinnen oder wenigstens remis spielen dann seh ich schwarz für austria... der nächst Gegner ist ja auch schon England und die sind dann um einiges stärker...

Jemand muss da mal was bewegen... 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
budala
Rekrut


Beiträge: 27
Ort: u mahali

New PostErstellt: 17.10.07, 17:27  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pilipo

    Heute steht das Match gegen die Elfenbeinküste an und ich wünsche mir mal einen Sieg für die Österreicher... Wenn sie heute nicht gewinnen oder wenigstens remis spielen dann seh ich schwarz für austria... der nächst Gegner ist ja auch schon England und die sind dann um einiges stärker...

    Jemand muss da mal was bewegen...



jop das stimmt....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 18.10.07, 17:47  Betreff: Re: Österreichische Nationalmannschaft  drucken  weiterempfehlen

Also es geht doch... 3:2 gegen die elfenbeinküste ist ein gutes Resultat...

Wobei man sagen muss das Österreich sich diesmal wirklich bemüht hat... Also...

Glückwunsch




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber