6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 19:27  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonja
    des is ja scheiß egal ob ma was dazuschreibt oder ned! die Hü's stehen im ERSTEN beitrag, die was ned lesen wollen, was unten geschrieben wird, sollns einfach ned lesen! für was ein extra thread auf machen wenn mas eh zuwi schreim kann



    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.


eigentlisch stimmt s eh,wozu einen neuen thread öffnen,wenn andere fragen zur HÜ haben,und der LUKI und Pilipo grad mal nicht online sind,weswegen dass denn dann in einen neuen thread reinschreiben,wenns in HÜ auch geht?
Aber das letzte wort hat ja der Pilipo,also wie entscheidest du dich Pilipo




"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.07, 19:31  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

jo mir is as eigentlich eh egal, wenn ma irgendwas garnet einfallt, telefonier i eh herum.

Aber thx dude! :D 
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 19.10.07, 19:36  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

Also es sieht so aus...

Es wird ein neues sub-forum geben das "Fragen zur hü" heißen wird... ABER es bleibt dabei das wenn jemand spamt diese Einträge dann gelöscht werden...

Und wer es zu weit mit dem spamen treibt wird verwarnt!

Weiterhin könnt ihr zum spamen das EXPERIMENTIERLABOR benutzen...

Ich hoffe das war klar und deutlich...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 19:37  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pilipo

    Also es sieht so aus...

    Es wird ein neues sub-forum geben das "Fragen zur hü" heißen wird... ABER es bleibt dabei das wenn jemand spamt diese Einträge dann gelöscht werden...

    Und wer es zu weit mit dem spamen treibt wird verwarnt!

    Weiterhin könnt ihr zum spamen das EXPERIMENTIERLABOR benutzen...

    Ich hoffe das war klar und deutlich...



Wie du willst Pilipo,kann damit leben




"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 19:52  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pilipo

    Also es sieht so aus...

    Es wird ein neues sub-forum geben das "Fragen zur hü" heißen wird... ABER es bleibt dabei das wenn jemand spamt diese Einträge dann gelöscht werden...

    Und wer es zu weit mit dem spamen treibt wird verwarnt!

    Weiterhin könnt ihr zum spamen das EXPERIMENTIERLABOR benutzen...

    Ich hoffe das war klar und deutlich...

Also werden die HÜ Threads jetzt gesperrt und wenn man bsp. die Englisch HÜ der 2. Gruppe zu den HÜ's tun will, kommt sie in den "Fragen"-Thread und man muss warten, bis jemand den eigentlichen HÜ Thread editiert?

Bissl kompliziert.. ich bin immer noch dafür, dass HÜ-Erweiterungen in den HÜ Thread geschrieben werden dürfen und sonst halt nix




____________________


[editiert: 19.10.07, 19:53 von Mirjam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 19.10.07, 20:10  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

ist es auch verboten, so wie die sonja es gemacht hat, die hü hinzuschreiben, wenn er was vergessen hat?
so wie der franze thread




nach oben
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 20:12  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jasi
    ist es auch verboten, so wie die sonja es gemacht hat, die hü hinzuschreiben, wenn er was vergessen hat?
    so wie der franze thread

Genau auf sowas will ich hinaus  Dient ja schließlich nur dem allgemeinen Wohl der Klasse




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 19.10.07, 21:32  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

jetzt pass mal auf mirjam... wenn ich erlaube die erweiterungen direkt reinzuschreiben wird es wieder so ein spam-misthaufen geben wie die letzten tage zuvor...

die situation ist schwer...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 19.10.07, 21:43  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

Also ich werd mir eine Lösung bis montag überlegen...

mfg 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 22:30  Betreff: Re: Und wie machme des jetzt,wenn der Luki nicht alle Aufgaben kennt  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Pilipo

    Also ich werd mir eine Lösung bis montag überlegen...

Okay. Ich glaub damit sind die meisten einverstanden




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber