6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Halloween

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Retow
Rekrut


Beiträge: 15
Ort: Gratkorn


New PostErstellt: 30.10.07, 17:54  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

sowas nennt man Kapitalismus

kapitalism kills!!!




____________________
If you are going through hell...keep going

I'm not going.....I'm living down here!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.10.07, 18:30  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

Is ja das gleiche zu Weihnachten.. im Oktober kannst schon Christbaumkugeln kaufen


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 30.10.07, 18:42  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß .. ich wollt weihnachten da nur nicht mit rein ziehen weil ich find das das der schönste feiertag is ..
aber stimmt .. is auch übertrieben!
du kannst dein weihnachtsbaum in 100 verschiedenen farben gestallen .. und natürlich will jeder jedes jahr a andere farbe und dann gibts no glitzer und "schnee" zum sprühen und was weiß ich was sie sich alles ham einfallen lassen um geld zu machen.



____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.10.07, 18:43  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

Sprühschnee wie geiiiiiiiiil.. Sarah, wo gibts den?  Ich hätt sowas echt gern


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.07, 19:26  Betreff: Re: Halloween  drucken  weiterempfehlen

richtig cool is, wennst da den in die haare sprühst^^
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber