6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 30.11.07, 18:24  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

Ja ingo ich versteh das eh aber es kann doch nicht sein das dann nach dem kommentar von da walter fast die halbe Klasse dazugeklatscht hat. Allem voran da christian und des kann ich net verstehen.

Mann kann über ajdins verhalten ganz normal reden und das problem auf normalem weg lösen und nicht das ganze noch verallgemeinern! Ja und genau deshalb hats ja auch reibereien zwischen dem chrsitian und dem alex gegeben!

dazu kann es doch bei jugendlichen nicht bzw sollte nicht kommen

finde ich einfach idiotisch das alles... Ich kann ja verstehen das österreicher ja einen hass auf türken usw. haben aber das heist nicht das sie ihren ganzen frust darüber gleich an allen ausländern aussetzen dürfen... deshalb is verallgemeinerung schlimm... tut mir leid für die leute die meine meinung nicht teilen

mfg



____________________


[editiert: 30.11.07, 18:25 von pilipo the awesome]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.07, 12:38  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

jo da chris hats scho mit fleiß gmacht, des stimmt scho.
Ihr kennts alle mei politische einstellung, es können alle dableiben, solang sich jeder gesittet aufführt, integriert ist und schul geht/arbeitet.
I hab ja a nix gegen an ajdin, aber in letzter zeit is er scho komisch worden und er scherrt si a nix mehr. Hat nur kopfhörer drin und redet kaum deutsch.

I versuch net zu verallgemeinern, i hab überhaupt nix gegen euch aus da klass, aber ma muss auch mal a grenze ziehen, wo ma sagt "freunde, net weiter"
Stell da vor, i geh irgendwo in ex-jugoslawien schul und beschimpf dort dauernd di lehrer auf deutsch. De würden mi jo aufhängen, ma muss immer beide seiten der medaille sehen, stef.

I versteh und respektier dei meinung, des mim klatschen sei dahingestellt, des war vl eh zuviel, aber ma muss wissen wie ma si benimmt. Du machst des eh vollkommen richtig stef, redst jugo wennst lust hast und sonst deutsch. Wird si nie wer aufregen, ajdin zieht a in letzter zeit viel aufmerksamkeit auf sich. Hamma eh scho gredet. I stell mi sicher net gegen dich, weil i di jo mag und so. genatzt.^^
nach oben
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.07, 12:38  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

jo da chris hats scho mit fleiß gmacht, des stimmt scho.

Ihr kennts alle mei politische einstellung, es können alle dableiben,
solang sich jeder gesittet aufführt, integriert ist und schul
geht/arbeitet.

I hab ja a nix gegen an ajdin, aber in letzter zeit is er scho komisch
worden und er scherrt si a nix mehr. Hat nur kopfhörer drin und redet
kaum deutsch.



I versuch net zu verallgemeinern, i hab überhaupt nix gegen euch aus da
klass, aber ma muss auch mal a grenze ziehen, wo ma sagt "freunde, net
weiter"

Stell da vor, i geh irgendwo in ex-jugoslawien schul und beschimpf dort
dauernd di lehrer auf deutsch. De würden mi jo aufhängen, ma muss immer
beide seiten der medaille sehen, stef.



I versteh und respektier dei meinung, des mim klatschen sei
dahingestellt, des war vl eh zuviel, aber ma muss wissen wie ma si
benimmt. Du machst des eh vollkommen richtig stef, redst jugo wennst
lust hast und sonst deutsch. Wird si nie wer aufregen, ajdin zieht a in
letzter zeit viel aufmerksamkeit auf sich. Hamma eh scho gredet. I
stell mi sicher net gegen dich, weil i di jo mag und so. genatzt.^^
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 01.12.07, 12:45  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

Hmm hast ja eh recht ingo aber ich hab dich nicht damit gemeint    deine einstellung ist völlig richtig aber leute die keine ahnung von nix haben(weist eh wen ich meine ) und dann noch dumm von sowas reden sollten besser aufpassen! Das soll jetzt keine Warnung werden aber ich weise darauf hin das wenn seinen mund zuweit offen hat das man eines tages einfach mal so richtig von ein paar türken verprügelt wird. Das is einfach so^^
mfg



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.07, 14:37  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

kreislauf der natur^^ türken und so ; )
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 01.12.07, 16:16  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

haha lol so eine art Nahrungskette^^ Mit MIR sicher nicht^^

mfg



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.07, 19:25  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

da kann i nur zustimmen ^^
nach oben
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 02.12.07, 20:37  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

he was war in bio?

was hast die walter gsagt? oida immer passiern die sachen wenn i net in da schul bin .. *grml

und jetz zum thema .. ich hab auch nix gegen ausländer (mei beste freundin is kroatin) aber ich mags auch nicht wenn die dann im unterricht auf ihrer sprache irgentwas sagen was keiner versteht.

aber was mich am meisten anzipft is net da ajdin sondern der alban der immer über österricht motz und zu mir gsagt "deine sprache ist doch eine perversion der deutschen sprache"

i mein jo ok i hab an dialekt aber dafür muss ich mich in österreich glaub i net schämen weil den hat ja so gut wie jeder (mei kroatische beste freundin hat in gleichen dialekt wie ich) soweit ich mitbekommen habe is der alban der einzige in der klasse der wirklich hochdeutsch redet (und kati weil .. mir hat mal wer gsagt sie kommt aus deutschland)




____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kathi
Rekrut


Beiträge: 4
Ort: graz


New PostErstellt: 05.12.07, 20:08  Betreff:  Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

kathi kommt nicht aus deutschland kathi is nur etwas eigenartig. . . . =)
aber ich hätt gern so nen richtig geilen deutschen akzent so dass niemand mehr richtig versteht was ich sag. . . hehe


ja das war jetzt wiedermal ein sehr wertvoller beitrag. . .




tutuutututututututut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 05.12.07, 23:23  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

oh .. sry .. wie gsagt irgentwer hat ma des gsagt.

weiß net mal mehr wer ..

aber um des gehts ja eigentlich eh net .. i wollt nur irgentwie zeigen das i glaub das da alban da einzige is der sich (ernsthaft) drüber aufregt wie ich rede ..




____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber