6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290


New PostErstellt: 27.11.07, 17:21     Betreff: Re: wieser

Also ich habe nie gesagt,mirjam, das du zu deiner mama rennen wirst!!! Wenn du dir das mal GENAU durchliest dann merkst du vl auch das da JEMAND steht!!!

Und bitte das hier ist doch wirklich kein mobbing! Heute war zum beispiel eine ziemlich dumme Serbien-Karikatur in der Zeitung... Hätte ich weinen sollen deswegen? Nein, ich habe darüber gelacht obwohl doch meine Nation beleidigt worden ist. Einige haben wirklich keinen Sinn für Humor...

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 39 von 171
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber