6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vergil
Manager


Beiträge: 98


New PostErstellt: 27.11.07, 18:10     Betreff: Re: wieser

leute wie schon vom herrn ingolf gesagt : calm down!

das war nur ein kleiner "spaß" vom axl

ihr regts euch schon wieder alle auf des es gibts net sowas is um osnst sry aba lassts ihm doch den spaß

gut wenn er weiterhin irgendwas bescheuertes oder so shreibt direkt aufn wieser bezogen (sry axl) dann gibts ja die moterratoren

aba ich halt mich da auf alle fälle raus ich hab zwar gegen die emo person was aba der chris selbst is ok ...

naja kurz und knapp ich bin raus aus dem tread^^

mfg luki





They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 171
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber