6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
k4mik4tz3
Moderator

Administrator

Beiträge: 26


New PostErstellt: 29.11.07, 23:44     Betreff: Re: wieser

naja will mi da zwar net gegen wen von euch stell ( weil ich euch ja mog)
aber es is a net sei gutes recht wem anderen zu verweigen seine "muttersprache" oder andere sprache zu sprechen

politik jo von mir aus fpö manche sachen sind eh net schlecht obwohl amnche sachen zu radikal sind naja aber des is ja jedem seins

genauso scheiße find ichs zu verallgemeinern

ich seh keinen moslem keinen österreicher keinen serben ich seh den menschen da is mir wurscht wer des is und so sollten denk ich mehrere denken

naja der islam hat halt die meisten radikalen des is scheiße aber des sehn sicher auch die "netten" moslems so (schätz) ich

außerdem habn da wieser und ich mich eh geeinigt wenn er nimmer sei goschen aufreisst sag ich zu ihm auch kein wort...

wegen politischem zeugs muss ich zugeben dass ich zurzeit leider nicht auf dem neuesten stand bin und auch net gscheit mitdisskutiern könnt


visit: Anhöhren




"Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"


[editiert: 29.11.07, 23:45 von k4mik4tz3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 36 von 171
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber