6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290


New PostErstellt: 30.11.07, 14:14     Betreff: Re: wieser

Bin ja selber Ausländer aber was sich manche erlauben in der Klasse ist wirklich nicht mehr normal...

Des mit Verallgemeinern is, wie schon da axel gesagt hat, ein ziemlicher Schwachsinn

Weil wenn mir jemand sagt das ich mit serbisch reden aufhören soll(und serbisch reden tu ich nur wenn ich muss da ich auch die österreicher respektiere und das man deutsch reden sollte) dem verpass ich eine weil das is ja die größte Frechheit was mit dem ajdin in bio letztens passiert!!! und jetzt braucht niemand denken:"er nimmt ihn nur in schutz weil er sein landsmann ist -.-" NEIN! Ich würde mich für jeden Freund einsetzen egal ob er schwarz oder chinese oder was weis ich was ist!

Und ich finde es auch sehr gut das sich da axel dafür einsetzt weil ich das nämlich auch tu! N1 alex^^ Man sollte Leute nicht nach ihrer Nation beurteilen oder seiner Religion...

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 171
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber