6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
k4mik4tz3
Moderator

Administrator

Beiträge: 26
Ort: graz


New PostErstellt: 26.11.07, 19:28  Betreff:  wieser  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das phenomen wieser was fällt uns dazu alles ein (eure kreativität ist gefragt)






"Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 26.11.07, 20:31  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

Also ich fang mal^^...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.11.07, 20:54  Betreff:  Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

...ähm.. und das soll jetzt witzig sein oder was??

-> Mobbing!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 26.11.07, 21:05  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

Also jetzt hör mal zu! Wir haben uns nicht über den Christian lustig gemacht sondern über den Emo an sich... Die wege des emos sind sehr weitgiebig und komplex^^

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 21:21  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

seite is wahrscheinlich scho gedruckt^^
emos san einfach schwul, was net direkt was mim wieser ztun hat.


da emo is ma wuascht, solang er seine schwarz angemalten finger von meiner freundin lässt. Sonst krach ma eh zamm, aber i hab heute scho gsagt: es gibt schlimmere als ihn. Also calm down und machts da net scho wieder einen aufstand a la ajdin.
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 26.11.07, 21:37  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

Ja was ist denn hier los???^^ Haben wir hier einen Zwergenaufstand?^^

"Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz"

na jetzt mal ehrlich... das ist doch nur alles nur spass und wenn irgendwer sich besonders heldenhaft vorkommt und gleich zu seiner mama petzen rennen muss soll er es von mir aus machen! für anfragen und beschwerden: 0676/7314072

Ich freue mich auf eure anrufe -.-

mfg pilipo




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Exolica
Moderator

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Stattegg


New PostErstellt: 26.11.07, 22:00  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

dann frag ich mich aber warum der Thread Wieser heisst und net Emo im Allgemeinen wenn ja eh net da Wieser damit gmeint ist...sry aber i find des lächerlich....






J'ai une high ping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 26.11.07, 22:06  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ingolf alias Pure Maier
    seite is wahrscheinlich scho gedruckt^^

Danke, Nr.1

    Zitat: pilipo the awesome
    wenn irgendwer sich besonders heldenhaft vorkommt und gleich zu seiner mama petzen
    rennen muss soll er es von mir aus machen!

Danke, Nr.2

Habt ihr immer noch net gecheckt, dass das nicht meine Schuld war? Ich kann auch nicht alles kontrollieren, was hinter meinem Rücken geschieht.. -.-

Ich meinte ja nur, dass es nicht gerade "nett" ist gegen den Chris zu lästern.. gegen Emos - bitte, aber einen Mitschüler als "Musterbeispiel" zu nehmen ist halt nicht das wahre...

Aber bitte, macht hier weiter eure Späße, ich halt mich da raus ^^




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Exolica
Moderator

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Stattegg


New PostErstellt: 26.11.07, 22:10  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

gehhhhhhhhhh bittteeeeeee..... wasn los mit euch.. des is ja wie im Kindergarten..
Und i glaub des mit der Ausdruckerei des hama auch schon hinter uns
 




J'ai une high ping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
k4mik4tz3
Moderator

Administrator

Beiträge: 26
Ort: graz


New PostErstellt: 26.11.07, 22:44  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

ich nenne den thread bewusst wieser weil ICH und ich wiederhole nur ICH bewusst auf den wieser anspiel obwohl ich auch die anderen emos scheiße find also
ich sag raus was mir aufm herz liegt also pech für jene die das stört
wenn wer ein problem hat dann soll er zu mir kommen und das mit mir besprechen

also ich find alles an diesem typm scheiße art / einstellung / aussehn

manches davon ist geschmackssache aber naja wem das halt gefallt sag nur der schaut ja aus wie sei schwester aja bitte druckt das aus wenn einer will hab euch
die arbeit abgenommen könnt es gleich runterladen -->

PS: was soll der scheiß mit mobbing ich red mit dem zeck und er wird sich ja wohl wehrn können oder ich hol mir keine leute und verarsch ihn in der gruppe na ich red allein mit ihm also is das thema mobbing falsch am platz wenn is des a sache zwischen ihm und mir auch wenn er sei goschn net aufbekommt




"Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"


[editiert: 26.11.07, 22:47 von k4mik4tz3]



Dateianlagen:

drecksemos.txt (1 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 7-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber