6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
wieser

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.07, 23:07  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    das phenomen wieser was fällt uns dazu alles ein (eure kreativität ist gefragt)






    "Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"
i halt mi da glei raus, egal wer da was ztun hat oder.

is wirklichn alex sei sach, mobbing is es glaub i net, weil da alex ihm des ja persönlich vorwirft und si net in einer gruppe versteckt um den fertig zu machen.
Ob er si da wehren kann/will muss er selbst wissen, i spiel jedenfalls net die anstandspolizei und verabschied mi glei vorab von dem thema

deus lo vult ; )

ps: lool, er hat di datei scho angehängt xD
nach oben
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 27.11.07, 12:54  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

i mag ah net bei allen in der klasse des aussehn /einstellung /art ..

aber damit muss ma halt leben .. wird immer so sein das ma net mit allen so klar kommt wies is ..




____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 27.11.07, 17:21  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe nie gesagt,mirjam, das du zu deiner mama rennen wirst!!! Wenn du dir das mal GENAU durchliest dann merkst du vl auch das da JEMAND steht!!!

Und bitte das hier ist doch wirklich kein mobbing! Heute war zum beispiel eine ziemlich dumme Serbien-Karikatur in der Zeitung... Hätte ich weinen sollen deswegen? Nein, ich habe darüber gelacht obwohl doch meine Nation beleidigt worden ist. Einige haben wirklich keinen Sinn für Humor...

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.11.07, 18:10  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

leute wie schon vom herrn ingolf gesagt : calm down!

das war nur ein kleiner "spaß" vom axl

ihr regts euch schon wieder alle auf des es gibts net sowas is um osnst sry aba lassts ihm doch den spaß

gut wenn er weiterhin irgendwas bescheuertes oder so shreibt direkt aufn wieser bezogen (sry axl) dann gibts ja die moterratoren

aba ich halt mich da auf alle fälle raus ich hab zwar gegen die emo person was aba der chris selbst is ok ...

naja kurz und knapp ich bin raus aus dem tread^^

mfg luki





They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
k4mik4tz3
Moderator

Administrator

Beiträge: 26
Ort: graz


New PostErstellt: 27.11.07, 20:53  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

jo hast recht luki
naja hab heut eh mit ihm gredet wenn er sei goschn haltet dann sag i a nix

aber stimmt eh was die knilli gsagt hat heut in der schul

die faschos haben halt keinen charakter oder nen sehr schwachen und wahrscheintlich müssens dass dann irgendwie ausleben
naja sieht man eh bei den meisten menschen müssens dann irgendwie ausdrücken manche als emo manche anders [PS reine verallgemeinerung]

also für solche menschen zahlt sichs ja netmal aus nen finger zu rührn leider gibts halt immer vollidoten ;)




"Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 28.11.07, 15:46  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

Ja, ich teile ganz alex seine Meinung...

Solche typen gibts leider immer noch...

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.11.07, 22:27  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: k4mik4tz3
    jo hast recht luki
    naja hab heut eh mit ihm gredet wenn er sei goschn haltet dann sag i a nix

    aber stimmt eh was die knilli gsagt hat heut in der schul

    die faschos haben halt keinen charakter oder nen sehr schwachen und wahrscheintlich müssens dass dann irgendwie ausleben
    naja sieht man eh bei den meisten menschen müssens dann irgendwie ausdrücken manche als emo manche anders [PS reine verallgemeinerung]

    also für solche menschen zahlt sichs ja netmal aus nen finger zu rührn leider gibts halt immer vollidoten ;)




    "Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"





mit dem musst aber aufpassen, weil ob er si da auslebt indem er seine politische meinung äußert, was sei gutes recht is, weil ma ja meinungsfreiheit ham. Oder du, weil du erm am raucherhof herumschupfst, wozu du ka recht hast.
I magn emo net, überhaupt net, des weiß a jeder, seit der gschicht mit da corina.
Aber trotzdem sollt jeder sei eigene politische meinung äußern dürfen, egal ob emo, egal ob ex-jugo oder österreicher. Es geht ums prinzip.
Des wollt i no anfügen.
nach oben
k4mik4tz3
Moderator

Administrator

Beiträge: 26
Ort: graz


New PostErstellt: 29.11.07, 23:44  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

naja will mi da zwar net gegen wen von euch stell ( weil ich euch ja mog)
aber es is a net sei gutes recht wem anderen zu verweigen seine "muttersprache" oder andere sprache zu sprechen

politik jo von mir aus fpö manche sachen sind eh net schlecht obwohl amnche sachen zu radikal sind naja aber des is ja jedem seins

genauso scheiße find ichs zu verallgemeinern

ich seh keinen moslem keinen österreicher keinen serben ich seh den menschen da is mir wurscht wer des is und so sollten denk ich mehrere denken

naja der islam hat halt die meisten radikalen des is scheiße aber des sehn sicher auch die "netten" moslems so (schätz) ich

außerdem habn da wieser und ich mich eh geeinigt wenn er nimmer sei goschen aufreisst sag ich zu ihm auch kein wort...

wegen politischem zeugs muss ich zugeben dass ich zurzeit leider nicht auf dem neuesten stand bin und auch net gscheit mitdisskutiern könnt


visit: Anhöhren




"Nobody is perfekt but i´m pretty fucking close"


[editiert: 29.11.07, 23:45 von k4mik4tz3]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 30.11.07, 14:14  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

Bin ja selber Ausländer aber was sich manche erlauben in der Klasse ist wirklich nicht mehr normal...

Des mit Verallgemeinern is, wie schon da axel gesagt hat, ein ziemlicher Schwachsinn

Weil wenn mir jemand sagt das ich mit serbisch reden aufhören soll(und serbisch reden tu ich nur wenn ich muss da ich auch die österreicher respektiere und das man deutsch reden sollte) dem verpass ich eine weil das is ja die größte Frechheit was mit dem ajdin in bio letztens passiert!!! und jetzt braucht niemand denken:"er nimmt ihn nur in schutz weil er sein landsmann ist -.-" NEIN! Ich würde mich für jeden Freund einsetzen egal ob er schwarz oder chinese oder was weis ich was ist!

Und ich finde es auch sehr gut das sich da axel dafür einsetzt weil ich das nämlich auch tu! N1 alex^^ Man sollte Leute nicht nach ihrer Nation beurteilen oder seiner Religion...

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.11.07, 15:42  Betreff: Re: wieser  drucken  weiterempfehlen

da ajdin beschimpft si jo nur in einer tour und dann darf ma si net wundern.
Weil jebemti mater versteht heutzutage a jeder schlapfn, außerdem merkt ma immer wenn ma beschimpft wird und er schimpft dauernd.
Des war eh radikal von da walter, aber da ajdin redet sowieso mehr bosnisch als deutsch, generell. Verboten kann und soll mas eh net, aber im unterricht is die amtssprache deutsch und aus. In da freizeit is as eh wuascht wer was redet, kann und soll ja jeder wie er will, aber im unterricht sollt ma scho ba deutsch bleiben, weil ja a die mehrheit (noch) deutsch redet.

mir is as wuascht was ihr mim emo machts, aber so kann des sicher net laufen.
Egal ob des jetzt a chines, a schwarzer oda a jugo is, im unterricht is deutsch, weil des ja zu nix führt wenn jeder dann sei eigene sprach redet und keiner versteht si mehr. Des is scho so a fiasko, über des magst jo scho garnet mehr reden.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber