6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
da schepfa xD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
oliver9000
Rekrut


Beiträge: 8
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.10.07, 14:01  Betreff:  da schepfa xD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer mich noch kennt?!!! oli ^^
bin da durchn Ingo auf des Forum kommen..
recht witzig.. da

lg oli





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 20.10.07, 16:16  Betreff: Re: da schepfa xD  drucken  weiterempfehlen

seas oli^^

willkommen im forum 




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.10.07, 20:05  Betreff: Re: da schepfa xD  drucken  weiterempfehlen

heeey little oli =) du lebst auch noch? ;



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.07, 20:09  Betreff: Re: da schepfa xD  drucken  weiterempfehlen

oliver oida : D

n1
nach oben
oliver9000
Rekrut


Beiträge: 8
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.10.07, 22:09  Betreff: Re: da schepfa xD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonja
    heeey little oli =) du lebst auch noch?


Was soll des "little" bedeuten? ich denk du bist klein? xD sorry für die unhöflichkeit nach 3x 2,5l bier xD
mhhh..
a bissal lustig grad allein am pc... mhhh
gut ncaht =)



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.07, 23:46  Betreff: Re: da schepfa xD  drucken  weiterempfehlen

soviel zum rugby finale im office, aber nur wenig alkohol hats gheißen ; D
nach oben
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.10.07, 01:03  Betreff: Re: da schepfa xD  drucken  weiterempfehlen

natürlich bin ich die kleinere, aber ich sag zu allen andren little ^^ dann fühl ich mich nicht so klein



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
oliver9000
Rekrut


Beiträge: 8
Ort: Graz


New PostErstellt: 21.10.07, 10:02  Betreff: Re: da schepfa xD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ingolf alias Pure Maier
    soviel zum rugby finale im office, aber nur wenig alkohol hats gheißen ; D


Office war um halb 7 abgesperrt. Alles Reserviert. Ich glaub ich bin fertig mit der Welt.. Ein samstag ohne Office is schwer für mich =)
Dann waren wir in da Taverne.. dort hamma dann ordentlich gsoffen... bin aber schon um halb 9 oda so gangen xD

Tja sonja, is auch ne möglichkeit. =D



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rosé
Leutnant


Beiträge: 167
Ort: Daheim


New PostErstellt: 23.10.07, 16:45  Betreff: Re: da schepfa xD  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sonja
    natürlich bin ich die kleinere, aber ich sag zu allen andren little ^^ dann fühl ich mich nicht so klein



    Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

    Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.


Zu mir sagt sie auch immer little!!!

Und übrigens..hey im Forum!!!



____________________
*~*Cheers and Greetz*~*

+++MUSIC IS MY LIFE+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber