6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Anime und Co= Kinderzeugs?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 17.10.07, 14:02  Betreff: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also früher hab ich zb immer Dragonball geschaut aber jetzt ist mir das alles langweilig geworden... aber kenn auch leute die auch mit 30 gerne Animes schauen also ... Eure meinung?

mfg




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.10.07, 14:14  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

huuch ich hab früher soooo gern sailormoon gschaut!

in miem freundeskreis schaun jez viel mirinuyasha oder intutascha inuyasha ka ahnugn wie mans schreibt und das mit 18+ !





Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Retow
Rekrut


Beiträge: 15
Ort: Gratkorn


New PostErstellt: 17.10.07, 14:31  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

es gibt so viele die das Zeug lesen/schauen in jedem alter!!!

Schau nach Japan da schauts jeder, es liest jeder also is es kaum Kinderkram




____________________
If you are going through hell...keep going

I'm not going.....I'm living down here!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 17.10.07, 14:33  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

Ja schon aber Japan is ja schon am anderen Ende der Welt Das zähl ich nicht


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Retow
Rekrut


Beiträge: 15
Ort: Gratkorn


New PostErstellt: 17.10.07, 14:35  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

Toll!!!

sind trotzdem Menschen!

Außerdem is Amerika auch nicht gradn Nachbarland oder?




____________________
If you are going through hell...keep going

I'm not going.....I'm living down here!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.10.07, 14:36  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

I hab des zeugs als kind a gern gschaut, aber bei dragonball war dann schluss.

pokemon war auch so a hype, da war i mit dabei ; )
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 17.10.07, 14:40  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

Hör mal gut zu Michael...

Ich hab nie gesagt das Animes schlecht sind oder sowas ok?

Ich frag nur mal in die Runde...




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.10.07, 14:40  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

ah ja stimmt! pokemon - von dem war ich ein auch fan
was da geld drauf gangen is und dann war i so doog und hab alles in des pickbücherl gepickt! da hab i ma dacht des schöne gute geld pickt in so einem doofen buch drinnen -.-





Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Exolica
Moderator

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Stattegg


New PostErstellt: 17.10.07, 15:45  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

Also i hab nur dragonball z gschaut.. i hab mi mehr fürn Käptn Balu und die Dinos interessiert als für des japans Zeugs da..z.b. pokemon hab i nie gschaut gg



J'ai une high ping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 17.10.07, 16:17  Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?  drucken  weiterempfehlen

also leute meine meinung dazu is:
ich schau die ganzen animes zwar nicht mehr so gerne tus aba ab und zu schon noch

aba eines mus euch sagen ich kauf mir die mangas nach wie vor ich bin einfach davon begeister hab halt eine gute fantasie dafür^^
bin halt im inneren noch ein kind und das soll noch so lange wie geht bleiben erwachsen werden .. das tu ich sowieso mal das tut jeder also ich lebe noch meine kindheit aus^^
mfg vergil/luki
ps. und was is dann mit konsolen e.t.c.




They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber