6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
vergil
Manager


Beiträge: 98


New PostErstellt: 17.10.07, 16:17     Betreff: Re: Anime und Co= Kinderzeugs?

also leute meine meinung dazu is:
ich schau die ganzen animes zwar nicht mehr so gerne tus aba ab und zu schon noch

aba eines mus euch sagen ich kauf mir die mangas nach wie vor ich bin einfach davon begeister hab halt eine gute fantasie dafür^^
bin halt im inneren noch ein kind und das soll noch so lange wie geht bleiben erwachsen werden .. das tu ich sowieso mal das tut jeder also ich lebe noch meine kindheit aus^^
mfg vergil/luki
ps. und was is dann mit konsolen e.t.c.




They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber