6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
C.S.I Miami

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 20:03  Betreff: C.S.I Miami  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das beste c.s.i!!
auch wenn des,wie ich denke keiner von euch schaut;)




"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 15.10.07, 20:05  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

naja ich schaus ..
selten aber doch :)




greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 15.10.07, 20:27  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

wenns sein muss... Is mir aber zu eintönig...


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 20:42  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

ach.. des wollt i heut a schaun .. jez i a scho zspät ^^ naja i steig bei grey's wieder ein 



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 15.10.07, 20:47  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

wenn mir fad is, schau ich csi.. aber es is kein pflichttermin



nach oben
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 20:59  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

na des ned, aba heut is die folge mit den aufgrissenen autos - eh wissen, was ma gestern gsehn haben



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 15.10.07, 21:09  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

genau ..
red mit deiner schwester übers forum xD




greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 21:09  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

was speibst?



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 15.10.07, 21:14  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

du sollst mit mir übers forum reden! *gg*





nach oben
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.10.07, 21:20  Betreff: Re: C.S.I Miami  drucken  weiterempfehlen

oke oke ^^ später mal lol



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber