6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Desperate Housewives

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.10.07, 06:15  Betreff: Desperate Housewives  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hey leute ^^

guckt außer mir sonst noch wer dh? bei den jungs könnt ichs mir wegen gabby (eva longoria) vorstellen  na ja, ich liebe diese geile serie halt

lg mirjam




____________________


[editiert: 12.10.07, 06:16 von Mirjam]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.10.07, 10:28  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

jaa ich schaus auch an!!
die serie is echt voll cool!
gleich wie grey's anatomie ;)

GreeZ



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.10.07, 14:42  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

greys anatomie schau i a manchmal, aber dh nie^^
obwohl die longoria wirklich net zum verachten is ;D
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 13.10.07, 14:47  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

jo der ingo spricht mir aus der seele




____________________

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.10.07, 15:13  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

ja dh is ganz ok ich finds auch recht witztig ^^ das mit dem typen und seiner allten mutter die dann einen "schock" hat usw^^
ja ich bin bekennender dh schauer.... aber ich schau auch GA^^
also wir sehn uns mfg luki




They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 15.10.07, 08:38  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

ich schaus nicht und ich bin stolz drauf :P



greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ivotheking
Rekrut


Beiträge: 15


New PostErstellt: 15.10.07, 15:55  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

I schau desperate immer...jede sekunde der serie.....is voll geil.

[editiert: 15.10.07, 15:55 von ivotheking]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rosé
Leutnant


Beiträge: 167
Ort: Daheim


New PostErstellt: 15.10.07, 18:07  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

ich schaus nur selten an, aber manchmal is es echt gei, aber dann wieder total langweilig!!!


____________________
*~*Cheers and Greetz*~*

+++MUSIC IS MY LIFE+++
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassa
Leutnant


Beiträge: 177
Ort: bikini bottom


New PostErstellt: 15.10.07, 18:53  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

was is mit euch los bitte?
es gibt sooo viel bessere und vor allem viel unterhaltsamere serien also desperate houswives ..




greez


____________________
"Computer der Zukunft werden nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen."
Popular Mechanics, 1949

"Es gibt keinen Grund, warum irgend jemand einen Computer in seinem Haus wollen würde."
Ken Olson, Präsident, Vorsitzender und Gründer von Digital Equipment Corp., 1977
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 15.10.07, 20:21  Betreff: Re: Desperate Housewives  drucken  weiterempfehlen

naja es war mal interressant aber jetzt net mehr


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber