6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sims 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.07, 16:11  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

lol a meteorit^^
i steh da eher auf die konventionelle art und weise^^
aja gecheatet hab i dann auch manchmal, geldmäßig eben ; )
nach oben
Sonja
Hauptmann


Beiträge: 250
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 16:35  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

jaa wegen dem geld hab i a gecheatetund da hats so einen coolen experimentier kasten geben, wo ma den sim rein stellt und wenn der dann wieder raus kommt is er wieder top fit! in allen sachen!



Kein Alkohol ist auch keine Lösung!

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 18:16  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Falke
    was machst du um 5.55 Uhr im Interenet??? 

Hmm.. Surfen?

Na, hab gestern Abend keine Lust mehr auf Physik gehabt und bin heut früher aufgestanden - hab dann aber noch Zeit gehabt und hab mal reingeschaut




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.07, 18:30  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

irgendwer is hier a bissl a süchtler 



also des mim experimentierlabor hab i net gwusst, dass sie dann überall super drauf san!
scheisse, des wär praktisch gwesen
nach oben
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 19:10  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ingolf alias Pure Maier
    irgendwer is hier a bissl a süchtler 

..blablabla  

Habt ihr irgendwelche EP's? Ich hab Nightlife, University, Haustiere & Jahreszeiten, wobei mir nur die Jahreszeiten gehören




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.07, 19:21  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

hab scho einige, kanns aber net aufzählen, irgendwo verstaut^^
nach oben
Falke
Hauptmann


Beiträge: 220
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 19:30  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mirjam

      Zitat: Falke
      was machst du um 5.55 Uhr im Interenet???

    Hmm.. Surfen?

    Na, hab gestern Abend keine Lust mehr auf Physik gehabt und bin heut früher aufgestanden - hab dann aber noch Zeit gehabt und hab mal reingeschaut



Wow,und das um 5.55,da bin ich noch immer im Bett und denke mir:"Oh nee schon wieder Schule!"Da würd ich nie aufstehen können um die Zeit




"Es gibt viele Leute,aber Menschen gibt es wenige"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 19:35  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Falke
      Zitat: Mirjam

        Zitat: Falke
        was machst du um 5.55 Uhr im Interenet???

      Hmm.. Surfen?

      Na, hab gestern Abend keine Lust mehr auf Physik gehabt und bin heut früher aufgestanden - hab dann aber noch Zeit gehabt und hab mal reingeschaut



    Wow,und das um 5.55,da bin ich noch immer im Bett und denke mir:"Oh nee schon wieder Schule!"Da würd ich nie aufstehen können um die Zeit
     

Na ja, also bei mir ist der Schulgeh-Grant immer da, egal ob ich um 5 oder um 7 aufsteh um in die Schule zu gehen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jasi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Graz

New PostErstellt: 19.10.07, 19:57  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

bei wem ist der nicht?

aber schaun wir, dass wir wieder zum thema zurück gehen...

wer spielt denn jez noch öfters sims?
also so richtig mit reinsüchteln..




nach oben
Mirjam
Leutnant


Beiträge: 159
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.10.07, 20:10  Betreff: Re: Sims 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jasi
    bei wem ist der nicht?

    aber schaun wir, dass wir wieder zum thema zurück gehen...

    wer spielt denn jez noch öfters sims?
    also so richtig mit reinsüchteln..

Hast Recht -> back to topic

Hmm also in den Ferien süchtle ich schon ganz schön..bzw. in diesen Ferien bin sehr oft vorm Lapi gehange.. is aber auch zu schwer, von einem reibungslosem Leben ohne Krieg und Krankheiten, die man nicht mit einem Hack besiegen kann usw. loszukommen




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber