6.c

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Metal Gear Solid

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.07, 16:14  Betreff: Metal Gear Solid  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

An alle kenner : ) (net viele ich weiß^^)

Was is eure lieblingsszene im spiel?
Euer lieblingsteil? Lieblingsgegner/waffe etc? : )

haut alles rein! bin gespannt
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 19.10.07, 19:43  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

Ja wurde ja mal Zeit das jemand den Thread macht

Also meine Lieblinsszene war im ersten Teil am ende wo der gray fox sich für den Snake opfert... Das war echt traurig Also das Spiel ist eines der besten die es je gegeben hat Ich freu mich schon auf den vierten

Raiden find ich übrigens auch ganz ok




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.07, 16:12  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

mei lieblingszene is de im 2ten, wo die EE in dem laborraum stirbt und da otacon und da snake dann so geil einklatschen.
Da hab i gänsehaut kriegt, musik etc. Des spiel is für mich, das beste ps2 spiel überhaupt.

4rer kann eigentlich nur mehr DIE krönung werden, hoffentlich.
Raiden is etwas mangagaylord, aber hat coole moves, aber snake is übelst drauf :)

da kevin soll si a melden heast :)
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 20.10.07, 16:19  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

ja  ingo, die szene war auch geil...

die zwei sind ja richtige Freunde geworden




____________________


[editiert: 20.10.07, 16:19 von pilipo the awesome]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.07, 16:29  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

stimmt! War auch so geil wie er sich als Plisquin eingeschleust hat, auf einmal über Funk siehst sei bild mit dem geilen headset auf!

I hab nur aufgschrien daham: "hawi! des is da snake!"
so glücklich gwesen, dass er wieder mit von der partie is : D
nach oben
Exolica
Moderator

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Stattegg


New PostErstellt: 20.10.07, 16:31  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

also im 1. Teil: Lieblingsszene im Gefängnis wo die Wache immer Magenkrämpfe bekommt gg...
Lieblingsboss: Raven im Panzer am Snowfield....den kann man mit 2 Granaten wenn man gut wirft fertig machen
2.Teil: Lieblingsszene: eh gleich am Anfang wie Snake sich die Brücke runterlässt... wo dann leider der Stealth Anzug kaputt wird :(
Lieblingsboss: Gegen Fortuna.....da hab ich mir Gedacht lol was soll den dass nur 1 HP..gg
3.Teil: Lieblingsszene auch ziemlich am Anfang wo du es erste mal aufn Ocelot triffst.... des Duell is nice....
Lieblingsboss: The Fear und The Boss.....

Naja hab des Making of vom 2er Teil gesehn und darum kann i nur sagn: Die Hersteler sind wirklich genial was das Einfallsvermögen angeht..auf die Ideen muss ma amal kommen...der 4.Teil wird garantiert ein Hit

 




J'ai une high ping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vergil
Manager


Beiträge: 98
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.10.07, 16:24  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

hallo leute ^^
ich bin ziehmlich weit unten beim kennen von MGS ABE ich hab den dritten teil zumindest mal fertiggezockt und vonm ersten und zwiten kenn ich die story ein wneig aba um genau zu sagen welche szene mir ammeisten gefällt müsste ich ja alle spielen naja gut
ich hab trozdme eine ausm 3er^^
also: ich find die szene im gefängnis cool^^ die is lustig zu machen
und die mist ich glaub sie hieß eva.....naja nice^^
mfg luki




They call it trash, we call it rock'n'roll!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.07, 18:56  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

lukas hat wieda mal nur auf die oide gschaut xD

aber de is eh nice, sie hat so a geile mauser, bzw an nachbau.
Aber der geht übelst ab!

aber was ich bei mgs kritisieren muss is, dass die ganzen waffen die du teilweise kriegst, unnütz san.
Minensucher etc, alles super!
Aber die ganzen gewehre, lassen sich mit da steuerung schwer kontrollieren find i.
Beim sons of liberty is no gangen, aber beim snake eater zB das mg brauchst fast nie!

Außerdem zahlt sies mit die gwehre a fast net aus, weil wennst da einmal biisssl zu fest auf viereck drückst, beim stellen einer wache, machst gleich mal einen burst rüber und halb china hat di ghört.
Da bist mit pistolen wesentlich besser druff. Vorallem das messer beim 3er teil war ja geil xD
Aber mir geht di gute alte socom ab, die war geil!



EDIT: Wer wieda mal die socom (Mk 23) sehen will, klick hier :D
http://images.google.at/imgres?imgurl=http://hkpro.com/socomusp.jpg&imgrefurl=http://hkpro.com/socom.htm&h=372&w=316&sz=42&hl=de&start=6&um=1&tbnid=UT17y66HlBwTbM:&tbnh=122&tbnw=104&prev=/images%3Fq%3DSocom%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DG



[editiert: 22.10.07, 19:00 von Ingolf alias Pure Maier]
nach oben
Exolica
Moderator

Administrator

Beiträge: 125
Ort: Stattegg


New PostErstellt: 22.10.07, 19:37  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

Also beim Snake Eater hab ich oft de braucht des MG..... hab damit alle fertig gmacht war voll geil.....jojo die Socom war geil.....
Natascha Romanenko sagte einst: Gut, Prima eine Socom das ist eine Special Operator Command Pistole..diese Pistloe vom Kaliber 45 hält so ziwemlich jeden auf..ausserdem verfügt sie über einen LA für bei Nacht..wenn sie einen Schalldämpfer finden könne sie den auch noch aufstücken eine sehr gute und zuferlässige Waffe.....bäm!!!!!!!!!!!!!! socom war echt nice^^
 




J'ai une high ping
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.10.07, 19:51  Betreff:  Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

socom is wirkli geil!

de sollts ba css a geben!

Ba da ps1 hat de waffe wie a cd box ausgschaut, so a fetter pixel den er da in da hand ghabt hat

de oide kommt im 4rer teil wieda vor glab i, hawi i freu mi scho so!

ps: fifa 08 is a scheiss. Leute des scho gspielt ham, ham gsagt, dass ma über flanken im strafraum immer die gleichen tore schiessen kann.
ALLE spieler rennen GENAU gleich schnell, um soviele kopfballtore zu verhindern, werden deine spieler einfach von einer unsichtbaren mauer zurückghalten und gehen dann net mehr zuwi. Alle wollens so schnells geht gegen pro evo umtauschen! Warne euch nur vor.
nach oben
pilipo the awesome

Administrator

Beiträge: 290
Ort: Graz-Liebenau


New PostErstellt: 21.11.07, 13:00  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

Es gibt ein neues video von mgs4...

ich nehme mal an das das der multiplayer-modus sein soll...oder was sagt ihr?

http://www.youtube.com/watch?v=EziFsE6Z3No

mfg




____________________


[editiert: 21.11.07, 13:01 von pilipo the awesome]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ingolf alias Pure Maier
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.11.07, 15:35  Betreff: Re: Metal Gear Solid  drucken  weiterempfehlen

oida des is GOOD SHIT, typisch snake, der natzt die alle : D

n1, freu mi scho wie ein KEKS!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber